Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > wenn man auf'm stecki von userin über mir ist kommt einen eine gähnende leere entgegen *lach* doch schaut dort drin eine hübsche userin einen an ^^ danke ^^V User über mir steht auf Strapsen xD und ist auch so ein übersensibelchen wie ich ._.V Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat keinen sehr informativen Steckie, aber nen Ava, der Lust auf Dauerlutscher macht ^^° > da hat userin über mir um die 1500 mehr als ich ^^ Ich hatte ja auch 3 Jahre länger Zeit zum Sammeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist ein it-girl EDIT: usa mag blonde wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 19:28:21 | |||||||
|
||||||
| Userin ist aus dem gleichen Land wie ich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| > usa ist ein it-girl ????? HÄ???? userin über mir hat eine sehr interessante Verkaufsliste in ihrem Weblog, die ich mir gleich mal näher ansehen werde ;D Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag viele gute Sachen ^^ > usa mag blonde wilde Oo glaub ich eher nicht ... ich mag keine blonden Männer, außer Matt Damon und der is nicht wild ^^° |
|||||||
|
||||||
| Userin schreibt genauso gerne wie ich. Und hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| usa is aufmerksam |
|||||||
|
||||||
| User mag anscheinend Wild Adapter. Zumindest glaube ich das das Bild aus ihrem Weblog eine der Figuren darstellt. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| usa irrt sich (das is jet li) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat schon eine menge schulen hinter sich ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User scheint nett und beliebt zu sein. Schon umgezogen? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| usa macht n liebn eindruck |
|||||||
|
||||||
| User scheint Krankenschwester zu sein oder ging zumindest in eine Schule um diesen Beruf zu erlernen. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon auf fünf verschiedenen Schulen! ^^° Ob nun Tourismus oder Krankenpflege, scheint alles dabei zu sein! X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is niedlich [bin k e i n e krankenschwester) |
|||||||
|
||||||
| > usa is niedlich > user zieht gerne mal ein dirndl an XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| User mag japanische Bands Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| usa verkauft mangas |
|||||||
|
||||||
| Ist ein Jahr jünger als ich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| usa hat kein ava |
|||||||
|
||||||
| wohnt 715 km von mir weg |
|
||||||
| User scheint eine Vorliebe für Wölfe zu haben Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User hat Katzen als Haustiere ^-^ Das silbrige Glas, der schimmernde Wald; Erst vollkommen ruhig, ganz plötzlich uralt. Leuchtender Marmor, ein trauriges Lied; Auch spiegelnde Aura, die keiner mehr sieht. |
|||||||
|
||||||
| User hält sich für den geborenen Kummerkasten.^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ist Usa doch auch (für irgendwas muß man doch gut sein, also sei froh drüber, daß du deine Bestimmung gefunden hast ._. ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| User mag Asterix Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ist aus diesem Thread gar nicht mehr wegzudenken XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat ja ein ganz leeres Gästebuch Oo |
|||||||
|
||||||
| Fängt das schon wieder an? Es ist beabsichtig, dass mein GB leer ist... Liebt Vanille... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |