Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User hat eine weiße Weste, eine Peitsche und ein Lerckerli. komische Zusammenstellung, da gruselts mich fast. *gg* stimmt aber haha, manches hab ich aber geschenkt bekommen, dahr vieleicht die komische zusammenstellung XD userin ist lustig wenn sie meine zusammenstelung komisch findet, wenn userin über mir doch selbst koriose dinge als item hat wie 3 lieter erbrochenes haha Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet tolle sachen, wie 3Liter Erbrochenes komisch. Spießer! :P ;) Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User findet tolle sachen, wie 3Liter Erbrochenes komisch. > Spießer! :P ;) ^^ so war das aber nich gemeint XD userin über mir kennt eine userin die ich auch kenne *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr kontakfreudig zu sein Huch wen denn? xD Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 18:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
userin über mir hat ne menge sachen was sie nich mag, was meiner einer auch nicht mag XD > Huch wen denn? xD naja, ixch weiss jetzt nich wie gut du sie kennst, aber sie ja dir zuletzt in dein GB geschreiben ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat scheinbar einen guten Geschmack ;) Sonnenblume? Nicht gut Sie ist eine Spamfreundin von einem meiner Freunde. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, ich sei kein Gentleman.... BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist seeeehr sehr nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist netterererer BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar^^ user hat angst und soll mir sagen warum ó.ò |
|||||||
|
||||||
| Userin hat fast 5.000 forum's einträge !!! *respekt !!* |
|
![]() |
||||||
| user ist einen monat oder so nach mir gekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteht meine Angst x-x BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nschon x posts von mir ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 21:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in der hölle *lach* ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ist 15 Jahre alt x3 |
|
![]() |
||||||
| ist nur ein jahr älter als user über ihr...und 3 jünger als ich ;P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Hat ein neues Foto. Sieht echt cool aus *g* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat spastentöfftige namen für ihre katzen gewählt^^ Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
||||||
| Spricht 4 Sprachen > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| War auf einer ganzen Menge Treffen... wow... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Ihre Fanlist könnte fast von mir sein. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin ist gerade genervt ^^" liegt vieleicht daran da userin über mir immer noch 2 monate auf ihr Ärzte konzi warten muss XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 1cm größer als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein spastensupersüßes bild im stecki und gehört zu den spastendepressiven Papiertüten xDDDD Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich jetzt schon ne ganze weile^^ Und ist ziemlich sympathisch voll nett^^ Und auch lustig^^ I like her^^ |
|
![]() |
||||||
| ist voll spastentöffte und hat vorhin mit mir geschrieben muss unbedingt mein spastenneues bild kommentieren >.< Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste bei dem nick grad an gott denken XDDD Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, nenn mich Gott xDDD Ist spastenhübsch (sry >.<), hat windows xp und bei ihrer sig hol ich mir en Knoten in die Zunge xD Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint sehr gut zeichnen zu können^^ einmal klicken, ja? büdde http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60056563 http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130010591 |
|||||||