Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User/in über mir ist 15 Jahre alt,steht voll auf Inuyasha und ist Youkaiverliebt. Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen geilen "Doofe Leute"-Spruch im stecki *lach* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt seinen PC :D (Wer tut das nicht? xD) Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat son geiles stecki-pic *___* (jawohl..pcs an die macht! xD) Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| userin ist erkältet. ._. *patt und taschentuch reich* † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| Is zuvorkommend zu erkälteten Mexxlern ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 18:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag harry potter^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist glücklich x3 Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann vier sprachen ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag violett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich bestimmt über's Rauchverbot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm heißt real wie jemand, den ich recht gern mag ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag ebenfalls samurai champloo ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mag wie ich Angel Sanctuary und Shonen ai Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| userin hat total süße katzen! *_* <3 † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
||||||
| Userin hat niedliche Steckiebilder und war schon auf sehr vielen Conventions. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Is mir voll sympatisch ^,^ Und kennt meine Bands nich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat netten musikgeschmack ;) |
|||||||
|
||||||
| userin's stecki steckt in einer bauphase. xD † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
||||||
| User ist glücklich Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat Katzen :) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein gutes Motto ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm erhält meinen dank für das Lob und kriegtn Lob für das süße Avar-bild xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lobt mich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat recht xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Tierfreundin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat verdammt recht xDDD (geht das mit dem rechthaben wieder los oO) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harhar, wiederholt sich ^^ aber solang man's merkt, ist's nich schlimm ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag prinzessin mononoke^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat erstmal im ganzen Forenspiele-Forum ihren Namen hinter die Threads gesetzt xD |
|||||||