Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user geht aufs die ärzte konzert nach wien |
|||||||
|
||||||
| userin hat lustige zitate in ihrem stecki. xD † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| user ist 3 tage jünger als ich xD |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat ein Nasenpiercing. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine süße Katze Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| Userin hat sehr süße Steckiebilder. *seufz* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat 7 FFs hochgeladen o.o Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag auch anne rice ^^ |
|||||||
|
||||||
| HAt drei TAGe nach Wheinachten geburtstag^^ It seems that this is not only a good thing |
|
![]() |
||||||
| mag uüm <3 hb schön öfters mal mit ihm geredet, scheint nett zu sein *-* ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist total nett^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| User(in) liebt Tiere und hat auch welche *wenn ihr die auf den bildern gehören* |
|
![]() |
||||||
| userin hat schon 1170 einträge in der kurzen zeit gemacht *respekt* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| Userin hat fast 5000 gb-einträge *auch respekt ^^* |
|
![]() |
||||||
| userin ist mir über zwei ecken bekannt ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| joah, userin kommt mir auhc iwoher bekannt vor.. *wo nur ??* |
|
![]() |
||||||
| userin hat morgen bday ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat geile Bilder im Stecki :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen kontakt auf der liste ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bemitleided mich scheinbar o.Ô Kann doch nix dafür ;___; Bin halt noch Newbie hier.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört tolle musik *_* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein arg volles GB ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird von mir das gb vollgeschrieben bekommen ^__^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird immer eine antwort erhalten ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß das ich gerne schreibe und immer zurückschreibe XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immernoch ein arg grünes Avatar ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint grün net so gerne zu haben XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht^^besser, als rosa... Userin hat 6 Items Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist oft im Forum ^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ userin ist also anti rosa XD udn hat 326 einträge ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||