Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm fühlt sich wollig und ist sicher richtig schön flauschig ^^° Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| user bringt mich zum lachen. keine der auswahlmöglichkeiten hat auf meine stimmung zugetroffen, also hab ich das einzige genommen das ich nicht verstanden hab. was ist das überhaupt - wollig? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| User weiß genauso wenig was wollig ist wie ich Oo ^^° du kannst auch selber ne Stimmung eintragen, einfach was ins weiße Feld schreiben Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| user hält vorträge über toleranz in ihrer signatur, toleriert aber meine faulheit nicht ;) _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| User hat die Sig falsch verstanden ^^ Sie sagt aus, dass ich mich nicht als tolerant bezeichne, weil es so etwas in Reinform nicht gibt ... sollte die echt mal ändern, der Grund dafür ist längst weg Ôo |
|||||||
|
||||||
| Userin hat sehr viele Items, und ich hab eine Fanfic von ihr in meiner Favouritenliste. *gg* Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 23:06:19 |
|
![]() |
||||||
| Userin hat ausgerechnet einer meiner beklopptesten Fics als Fav XD ... ohne groß in den Steckbrief zu schaun, würde ich mal sagen, sie ist Star Wars Fan und zwar genug um die Jedi zu kennen. Unsere Tugenden sind meist die Bastarde unserer Sünden. (Friedrich Hebbel) Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag keine FF Werbung und verkauft den Tod nicht ... wer will denn den vorzeitig haben? xD |
|||||||
|
||||||
| userin mag keine hohen absätze. sehr löblich ;) _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| user hat sich nicht auf eine musikrichtung festgelegt ^___^ ~Something.Unsuitable~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
user ist 17 und niest oft XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag fantasy-bücher xD ~Something.Unsuitable~ |
|||||||
|
||||||
userin scheint sich auf eine einzige musikrichtung festgelegt zu haben??!? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| User ließt gern,liebt Schokolade und das Leben! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| woher weiß user das denn? ;) _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| Das war auf SpiritedAway bezogen.... User möchte jung, nett, freundlich, intelligent & hilfsbereit sein! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
hehe @ Evidenz: wo steht denn, dass ich das leben liebe? *eigenen steckbrief durchsuch* aber stimmt^^user mag wolfgang hohlbein bücher (ICH AUCH!! und dunkel is suuuper =)) edit: okay, ich habs gefunden: ich liebe das leben xDD ~Something.Unsuitable~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 15:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hehe @ Evidenz: wo steht denn, dass ich das leben liebe? *eigenen steckbrief durchsuch* aber stimmt^^> > user mag wolfgang hohlbein bücher > (ICH AUCH!! und dunkel is suuuper =)) > > edit: okay, ich habs gefunden: ich liebe das leben xDD user hat eine gemeinsamkeit mit dem user über sich gefunden ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin heißt lea, hat noch zwei andere persönlichkeiten und mag octoopusse^^ "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schläft immer auf der linken Gesichtshälfte I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher zum teufel weißt du das o.ô (stimmt nämlich nich!) uüm mag senf^^ "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher zum teufel weißt du das o.ô (stimmt nämlich nich!) > uüm mag senf^^ uüm steht auf exotische blumen Ö.Ö !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat seltsame bilder ims teckbrief und heist genauso wie eine aus meiner klasse bei der ausbildung ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr von dem User über euch? irjendwie knuffisch XD Unsere Tugenden sind meist die Bastarde unserer Sünden. (Friedrich Hebbel) Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usrin ist ganz lieb nett und mir sympathsich *knustch* *sich entschuldige dafür aber heute einfach alles vor freudne knuddeln und knutschen muss* Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| User üba mir war schneller im Posten^^ Und er is aus Deutschland und ein freund von godchlid92 Yeah like it |
|
![]() |
||||||
| *ihn auch knutsch* user ist nett und ebenfalls einf reudn von godchild92 , da kann es nur nen gutere user sein XD obwohl ich da ja als Deemonen könig ne ausnahme bilde XD Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut drauf, freut mich ^^ *knuff* Unsere Tugenden sind meist die Bastarde unserer Sünden. (Friedrich Hebbel) Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hatte heute nen echt super tag , troz langer arbeitszeit ^^ *reknuff* *knuddel* Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| user hört gute musik ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |