Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Warum nicht? Ich mag den User über mir ^^ Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 15:05:13 |
|
||||||
| Oh ...danke ich dich auch.... ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich symphatisiere mit dem User über mir. Satnel (War zu langsam) Wir haben ein zwei Gemeinsamkeiten, die mir gefallen. [Stargate]. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 15:09:06 | |||||||
|
||||||
| Ja das mag ich auch sehr.... Stargate |
|
||||||
| Cool was ist die Zweite?` User über mir hat die Angewohnheit sich dann zu melden, wenn ich gehen muss. So auch leider jetzt sorry. Bye Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 15:13:23 |
|
||||||
| Och das ist nicht gut....sorry das ich immer dann da bin wenn du nicht da bist....heul....böse von mir .....aber nicht mit absicht....lol Mag dich....;) |
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! uüm scheint böse zu sein XD Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| User über mir macht mir angst.....zieh dich bitte wieder an....lol ;) |
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! user über mir ist nicht der erste, der deshalb angst vor mir bekommt *g* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
User über mir muss es anscheinen nötig haben...... |
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt ein dare wohl nicht ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über userin über mir hat den thread hier noch nich zu 100% geschnallt XD wenn ich userin über mir's stecki so anseh und den charakter dazu kommt er mir bekannt vor, er ähnelt dem von meiner freundin XD *userin über mir apfelmus mit vanillesauce rüber schieb* *selber gerade mampf* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
Was mein Stecky ähnelt dem deiner Freundin.... Ich denke über User über mir er mag mich jetzt .....oder er mag seine Freundin nicht und mich auch gleich dazu ^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat da was sehr falsch verstanden ich hab eigendlich verständlich geschrieben das ich damit userin über dir meinte, und nich dich oO user über mir sollte aufmerksamer die post lesen XD und nich "user über mir" vergessen ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User über mir is gemein zu mir ^^ scherz... =p |
|
![]() |
||||||
| mag anscheinend wild adapter oder wie das heißt^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat recht...das mag ich.... |
|
![]() |
||||||
User über mir erscheint mir ein bissel verwirrt (nicht übel nehmen) ^^°wenn ich userin über mir's stecki so anseh und den charakter dazu kommt er mir bekannt vor, er ähnelt dem von meiner freundin XD Bin ein Morph, ähnle jedem ein bisschen XD *userin über mir apfelmus mit vanillesauce rüber schieb* *selber gerade mampf* Vanillesauce *__* ... und Apfelmus ... Thank you ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche den Usern über mir geschlossen einen schönen Start ins Wochenende. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vanillesauce *__* ... und Apfelmus ... Thank you ^^ gerngeschehen ^^ userin über mir ist lustig, ein morph gibt es aber nur auf Gaya XD hab ja nich gewusst das es dort auch internet gibt *lach* Edit: userin über mir war schneller, kann mich ihr aber anschliessen XD userin über userin über mir und userin über mir ein Schöööönes WE ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 18:42:46 | |||||||
|
||||||
| Nehm es dir ganz doll Übel ;) Nein nein ...scho ok.... |
|
![]() |
||||||
| user peilt das prinzip des threads nicht...-.- wenn du quasseln möchtest geh ins IRC oder in dein gästebuch aber bitte nicht hier... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht zu müde zu erklären ^^ Und den Usern über und unter mir auch ein schönes WE Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm erinnert mich daran mein weblog zu aktualisieren ^^ joah...ansonsten ist das spam und wird von mods meistens mir ner kurzzeitigen sperre geahndet.....also lassen pls http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User über mir finde ich sehr nett. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user freut sich auf den 7.12. und ist deswegen noch besser gelaunt^^ Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist ein guter Gesprächspartner *g* Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Mag user über mir... |
|
![]() |
||||||
| user hat einen coolen namen (erinnert mich an "donny darko"^^) und vernascht gerne leute mit schoko überzug xD spricht außerdem die gleichen sprachen, die ich auch lerne, ist aber wahrscheinlich besser darin xD Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 00:00:51 | |||||||
|
||||||
| ja ja das bin ich.... und wie schmekst du...habe hunger... ;) |