Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ user über mir wird in einen guten monat 16 *g* ok, ist ein bischen einfalls los ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach egal X'D hmm ... usa hat sein altes Ava wieder ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint user über ihn zu kennen x3 Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Nur ein 3-Sek.-Blick auf den Steckie von Userin über mir und ich kann sagen, ich liebe sie XD (kidding) Full Metal Panic *___* Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 16:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen suppa tollen Ava!!! und scheint 300 zu mögen ^-^ Sehr symphatisch..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ über userin über mir kann ich in sofern sagen das ich sie sehr lieb gewonnen hab userin über mir tut mich ein bischen verwirren mit den text in ihren stecki, ich denke es passt garnich zu userin über mir, wenn man doch so ein hübsches lächeln hat =3 Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User ist mir sympathisch, weil tierlieb. ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user mir mag veregnete tage, genauso wie ich *__* Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| User ist um 8 Jahre jünger als ich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user über mir mag anscheinend die ärzte Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| user mag Full Metal Panic und one pice ^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sich meine 2 lieblingsmangas/animes aus der liste gepackt *___* Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| user hat über 1000 gb-eimnträge....... |
|
![]() |
||||||
| user über mir geht auf ne gleichnahmigen schule, wie ne sehr gute freundin von mir... nur, dass die freundin in dortmund auf diese schule geht x___X Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| user zieht beim tauziehen auch nach unten xD |
|
![]() |
||||||
| userin hört gerne radio ^^ *offshorefm empfehlen tut* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm muss immer spammen xDD deswegen sammer from hell xD UÜM kutschiert mich nach Hannover :D Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
||||||
| userin liest kleiner schmetterling ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Userin ist ernstzunehmende Konkurrenz im Kampf um Vanilleeis XD Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| userin hat auch einen kater ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > userin hat auch einen kater Ja und ich denke Userin wird vllcht ein bisschen enttäuscht sein: er heißt zwar Kyo, aber nach Kyo Sohma benannt ^^° Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 20:47:03 | |||||||
|
||||||
| *kicher* den kenn ich auch XD userin schuat gerne filme wie scary movie *___* *das toll findet* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| User ist telefonsüchtig. *nick* Kenn ich auch.^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| uüm wär gern 'nen nich anz so böser Dämon Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Kenne ihn nicht ....aber wenn er mich kennen lernen will kann ich sicher mehr über ihn sagen.... =) |
|
![]() |
||||||
| der name von dem user erinnertmich an den film 'donnie darko' ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ja ja danke.....das is mein name leider nicht auch darko...=( |
|
![]() |
||||||
| ochh keine sorge dein name ist auch so schön ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Habe aber wie er auch nen Sprung in der Schüssel.....jedoch sehe ich keine Hasen das kann ich versichern ;) |
|
||||||
| Danke.... =) |