Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht das Leben als Spiel... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Wir sind jetzt noch mal alle verwirrt und dann is wieder gut.....alles wird gut keine angst alles wird gut.... |
|
![]() |
||||||
| user ist optimistisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir...hat nen komischen Ava Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 15:59:38 | |||||||
|
||||||
| User hat anscheinend viele Freunde Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| wen meinst du mit ava und was is das...lol is das ne tötliche krankheit die man sich hier einfängt ;) |
|
||||||
| Ich habe keine freunde..... |
|
||||||
| User ist Agnostiker ist sowas wie Ateist oder? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| also ich würde jetzt mal schätzen(NUR SCHÄTZEN) der user ist Freundlich, lustig und den größten Teil der Zeit gut aufgelegt... so unteranderem würde ich stark vermuten..das sie Dazu noch eine gehörige Portion Neugier und eine Menge Optimisumus hat...nartürlich geschüttelt, nicht gerührt;) |
|||||||
|
||||||
| Geht auch gerührt *smile* User ist Fan von Monstern Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Wer meinst du mich damit? |
|
![]() |
||||||
| > Wer meinst du mich damit? User über mir wird schnell lästig und versteht den Sinn hier anscheinend nicht Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is realistisch |
|||||||
|
||||||
| @skyrunner Userin hat kein Weblog Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:09:31 |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hübsch EDIT: User über mir hat gar keine Pics Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:09:51 | |||||||
|
||||||
| ja ja bin ja och a bissel doof.... =P HAb dich nich mehr lieb ;) So ein gemeine .... ;) |
|
![]() |
||||||
| > ja ja bin ja och a bissel doof.... =P Ich wollts nich so sagen..^,^ User über mir sollte mehr auf Rechtschreibung achten...|D Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| @skyrunner Hat beim letzten mal ncht geklappt ^^ @Hamlet_toulour User hat meine Frage noch nicht beantwortet Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user stellt gerne fragen |
|||||||
|
||||||
| Welche Frage....? |
|
![]() |
||||||
| > Welche Frage....? ..>_____________________________> User über mir ist 20... :3 Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Ob Agnostiker so was wie Ateist (Ist das richtig geschrieben?) ist. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user ist vllt nachdenklich? |
|||||||
|
||||||
| User hat keine Ahnung wie er sich beschreiben soll Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ja ich bin 20 =) Ein Agnostiker ist jemand der die Annahmen hat, das die Existenz oder Nichtexistenz eines höheren Wesens wie z.B eines Gottes betreffen, entweder ungeklärt, grundsätzlich nicht zu klären oder für das Leben irrelevant sind Bei Atheist ist es im weiteren Sinn für die Abwesenheit des Glaubens, dass es göttliche Wessen gibt, und im engeren Sinn für den Glauben, dass es keine göttlichen Wesen gibt So zu frieden oder was..... |
|
![]() |
||||||
| User hat total recht und einen interessanten Nick Edit: war an den User darüber gedacht >.< Zu spät |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:25:58 | |||||||
|
||||||
| Klar doch danke ^^ User ist 3 Jahre jünger als ich Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| So und nu....habe ich jetzt was gewonnen?^^ |
|
||||||
| @Dissident Ich? @Hamlet_toulour User will einen Preis? Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ja ich will jetzt einen ;) |