Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uüm ist für A + T ...oO? Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm weiß anscheinend nicht, wofür A und wofür T steht xD" (A füt mein freund und T für mich :)) Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Satnel userin über mir freut sich schon sehr auf den Dezember ^^ kann ich verstehen *g* userin über ir kann ganz schön viele sprachen ._. Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist augenblicklich müde Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist augenblicklich müde ähm, userin über mir ist falsch in der annahme ich sei eine userin ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist momentan besorgt...ich hoffe es ist alles ok... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist momentan besorgt...ich hoffe es ist alles ok... Userin über mir ist eine sehr nette persönlichkeit und überhaupt eine gute seele welche es ruhig mehr von geben könnte ^^ naja, meine Freundin ist leider zurzeit krank und antwortet nich auf meine sms's die ich ihr geschickt hatte ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O me is shocked User hat nen neuen Ava, dabei war der alte so kultig ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat nen neuen Ava, dabei war der alte so kultig ... ohhh, userin über mir macht mir ein ziehmlich schlechtes gewissen, andererseits ist er ja nich völlig verschwunden ich werd am besten diesen ava immer in diesen thread verwenden, den jetzigen den eben wo anderst ^^ hab ja nich geahnt das dieser schon kult geworden ist haha, dan kann ich den ja auch nich austauschen Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo..*tod wieder zurückgeb* guter tod ^^ hmm...uuüm mag frisches blut....hab ich inner feuerwehr bei nem unfall ständig...soll ich dir was mitbringen? >XD uüm ist durch etwas besorgt..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 19:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oho, user über mir ist der erste user überhaut, den ich heute hier antreffe haha Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich beruhigt ^^ btw. idch kann das Bild auf dem anderen Ava nicht genau erkennen, was ist das? Link? eine Elfe? Oo ... sry, schlechte Augen ^^° Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat mich beruhigt ^^ > btw. idch kann das Bild auf dem anderen Ava nicht genau erkennen, was ist das? Link? eine Elfe? Oo ... sry, schlechte Augen ^^° XD nein, keinen von denen, zum besseren sehen hab ich dir mal netterweise den link hier rein gepostet, da kannste besser sehen was zu sehen ist haha http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/1/2150614.jpg Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| user hat schöne bilder im stecki ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| userin wird heute zum ersten mal von mir belästigt >XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User meint er kann keine Steckies schreiben. Kann ich nicht bestätigen. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| userin ist müde XDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| User über mir würde gern einen Suzuki haben Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| userin scheint sich als freak zu sehen *smile* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Wie kommt Userin darauf? Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| ahb auf die zirkel geguckt ^^ userin beschreibt sich selber als freundlich ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| user mag marilyn manson ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein schönes Bleach FA gezeichnet... auch wenn ich Orihime nicht so sehr mag, aber es ist wirklich süß ^^ Danke, Taikun ^^ schönes Pic Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 21:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat ein schönes Bleach FA gezeichnet... auch wenn ich Orihime nicht so sehr mag, aber es ist wirklich süß ^^ > > Danke, Taikun ^^ > schönes Pic Oo Uüm ist ein vanillegeist Ö.ö" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine Vorliebe für schlichte, Ausdrucksstarke Dinge. Das gefällt mir! ^^ I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen ulkiges steckbrief bild Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sollte seine Selbstbeschreibungen aktualisieren ^^ Bist doch schon 17 xD~ Wenn Leute sagen: Menschen ergeben sich gern ihren Vorurteilen, ist das ein Vorurteil, was das Vorurteil eigentlich belegt, weil die Leute ein Menschen sind. Ist es also ein Vorurteil zu sagen Menschen haben Vorurteile? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hatte recht , jezt habe ich es geändert XD Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte auch mal seine Sig kontollieren.. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| User scheint ständig traurig oder niedergeschlagen zu sein. Life is a game. Take it easy! |