Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kriegst ne virtuelle Umarmung *knuddel* Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Oh ...danke .... ich hätte jetzt nämlich gesagt kannst nen Arsch tritt bekommen....lol bist du aber nett zu mir ;) Knuddel...dich mal |
|
||||||
| Ich bin ein Mädchen und sag sowas nicht (ich machs ohne Vorwarnung *g*) User scheint nett zu sein Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| oh.... danke ;) Ok noch mal knuddel.... |
|
||||||
| Sag mal gibt es auch ein bild von dir? |
|
||||||
| Noch da....? =( Hallo is da jemand..... hallo.... |
|
![]() |
||||||
| user ist traurig |
|||||||
|
||||||
| Warum is User über mir traurig |
|
||||||
| Hallo..... bin ich jetzt hier ganz alleine....hallo............ |
|
||||||
| Sind alle mit dieser krankheit befallen ...dieser ava..... lol nich gut ...... |
|
||||||
| La la ...la hust ....werde ich jetzt auch krank....hust hust.....lol Ne werde ich nicht denn die Krankheit Ava giebt es doch garnicht....lol....wir wollt bloß nicht mit mir schreiben....gemein... =´( |
|
||||||
| Ok Leute ich mach dann auch mal wech..... meldet euch bei Interesse in meinem Gästebuch ..... bye.... |
|
![]() |
||||||
| user über mir weiss anscheined nich das doppelpost's hier nich so gern gesehen ist hab zwar jetzt nich in users stecki gesehen, ist aber anscheinend neu hier unterwegs Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen coolen nick |
|||||||
|
||||||
| user über mir is nen mädel Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gegen bilderklau, kann mich da nur anschließen ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User über mir leben....wow...freu.... Wer hat nen schönen Nick? |
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen interesanten Nick Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir hat ein total schönes steckbrieffoto *einfach wunderschön find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein sehr schönes bild selbstgezeichnet ^^b ist anscheinend mit einen guten zeichentalent ausgestattet wprden XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| La la la ... und ich.... keiner schreibt mit mir....heul....lol...gemein..... |
|
![]() |
||||||
| > La la la ... und ich.... > keiner schreibt mit mir....heul....lol...gemein..... user über mir erkennt den sinn dieses threads anscheinend nich zur erklärung hab ich hier mal den eröffnungstread kopiert ^ > Ahoi! =] > Also...der Sinn dieses Threads ist,dass man einige Worte über den User der vor einem gepostet hat,schreibt. > Das heißt als nächstes müsste jemand was über mich schreiben,wie z.B. > "Der TapeWorm ist ein netter,kluger,hübscher Junge" > Aber bitte vermeidet grundlose Beleidigungen }=) so bitte lesen und dran halten ^^ user über mir weiss auch noch nich das es für unterhaltungswillige user es einen Labertread gibt XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist äußerst hilfsbereit ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist äußerst hilfsbereit ^^ ^^ userin über mir hat ihren ava noch mehr glanz verpasst XD so sieht er wirklich super aus ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen interesanten Steckie ^^ Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat nen interesanten Steckie ^^ ^^ userin findet meinen stecki als interessant XD meiner einer denkt eher das dieser langweilig ist, oder bessergesagt nich so schön geördnet wie es userin über mir gemacht hat *G* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint total lieb zu sein ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kenn ich noch net so Oo scheint aber ebenfalls interesant ^^ Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine chinchilladame so wie es aussieht ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommr mir irgendwie bekannt vor..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||