Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ohooo xb nun, an meinem schokoladen verbrauch gerechnet dürfte ich ca. zu 70% aus schokolade/kakao bestehen xDD aber ich muss leider off (schon tragisch^^) nächtle topic: user hält sich für eigenartig <3 Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 00:11:32 | |||||||
|
||||||
| och....ok bye |
|
![]() |
||||||
| life is hard and full of bitterness schlaf gut^^ man liest sich vlt mal Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| Sage zu süßem User über mir gute Nacht.... |
|
![]() |
||||||
| waaaaaahh #*-*# danköööö^^ jetzt aber endgültig xDDD (user ist gut im komplimente machen^^) Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| Ja wer weiß...lol....aber User über mir is das nun mal.... |
|
||||||
| Hey User ist on wenn auch in on bin ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| > Ja wer weiß...lol....aber User über mir is das nun mal.... ò.ó meiner einer hat sich anscheinend nich gut ausgedrückt, sogenannt spamposts sind verboten!!! dafür ist das GB zu benutzen! Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| das User über mir on is freut mich... |
|
||||||
| User über mir scheint immer zu späten Zeiten on zu sein. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ja User über mir hat fast recht...bin schon stunden lang on.... |
|
||||||
| User scheint ja fast im Internet zu leben ^^ Sorry dauert etwas mit dem posten, muss noch Monatasbrechnung daneben machen Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| ne leider lebe ich nicht im internet.... |
|
||||||
| Seh ich das richtig? User vergleicht sich mit House oder Monk? Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ja user über mir sieht richtig.... |
|
||||||
| User über mir muss ein schwer zu ertragender und verstehender Mensch sein.^^ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ja ja User über mir hat recht....bin ein totales Arschloch und habe deshalb auch keine Freunde....nicht in der Schule nicht in der Freizeit aber immer mal im Internet....lol.....und ich habe auch einige macken wie monk... |
|
||||||
| Finde User über mir recht interessant. Kann ja mein Freund sein *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| ja ich denke ich versuche es mal it dir....;) ...scherz ...ja is ok |
|
||||||
| Hey, Versuche gibt es nicht. Man macht es oder nicht. Gut ist ok. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Jetzt aber noch mal...Freund oder ...Freund....'(beziehung)....lol was jetzt |
|
||||||
| Freund im Sinne von Freund. Fernbeziehungen liegen mir nicht ;) Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ok ...hätten wir das jetzt auch geklärt....^^ |
|
||||||
| Außerdem wäre mir User über mir zu jung.:P Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ja und wahrscheinlich wehre ich für User über mir nicht nur zu jung sondern auch zu klein... |
|
||||||
| User über mir weiß ja gar nicht wie groß ich bin. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| ok dan denke ich mal user über mir sagt mir wie groß.... |
|
||||||
| User über mir kann nicht größer sein, da ich 1,65 groß bin Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| ok... da kann ich sagen ich bin größer als user über mir |
|
||||||
| Hab ich user über mir ja gesagt.^^ Life is a game. Take it easy! |