Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat Recht ^.^ Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das bei meiner eher schwachen Gedächniss-funktion- ich bin fast schon ein wenig stolz auf mich xD Mhm..Userin trauert. Mein Beileid. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler username!^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist seit einem Jahr und 2 Tagen beim Animexx dabei. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mit gutem Anime/Manga-Geschmack ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag ich ... einfach so X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir wohl bekannt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 14:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sollte sich langsam ma was kochen oder sich bekochen lassen ;) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| USer üba mir hat schon so einige Con'S hinter sich O.K |
|
![]() |
||||||
| uüm ist nett und kann gut naruto zeichnen *knuffz* "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch fasziniert von ihrem Meerschwein und sie mag Placebo ^-^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm möchte ihren schatz im diesseits wie im jenseits behalten, wofür ich die daumen drücke hat außerdem das neidlichste skelett der welt drin xD (p.s.: ich find meinen fellball auch cool xD) "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ne ganz liebe süße person , die es immer wieder schaft egal wie scheise es einem geht , einen aufzuheitern und abzulenken , man kann sich mit ihr super unterhalten ist ne spitzen freundinn und einfach super ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch lieb und hat mir grad ein kompliment gemacht! *freu* thx, ich mag dich auch^^ "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe userin meint das auch so wie sie es sagt und sagt es nicht ur wie andere menschen einfach so ohne es so zu meinen ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage so gut wie nie sachen, wenn ich sie nicht auch so meine o.ô und das solltest du eig wissen! *sniff* user war fies zu mir! "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eingebockt *knuddel* tut mir leid , bist trozdem net *knuddel* Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenigstens etwas xD user fühlt sich verarscht! "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bis jetzt 2069 mal in diveresen Threads geposted. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in rietz und hat ein teufelsfrucht item *-* funny! "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wesi wie ich von ihr denke und was ich von irh halte *knuddel* Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| User ist ein einsam und depri. *knuddel* User ist das meistens. Warum?? Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| User über mir hat eine süße katze *wenn das ihre is auf cdem pic.....* |
|
![]() |
||||||
| Userin ist noch nicht so lange beim Animexx dabei, hat aber schon fast 1000 Forums-Beiträge geposted. Nicht schlecht ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| *thx ^^* Userin wohnt fast 500 Km von mir entfernt..... |
|
||||||
| Userin hat Recht ist meine Katze. (Eine davon) Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| @Satnel ganz einfach weil meine freundinn ohen was zu sagen oder nen grund zu nenne mit mir schluss gemacht hat ich sie noch immer libe und mehr als vermisse. @MatzuChan hast coole steckbriefbilder ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet meine Steckbriefbilder cool. Sympatisch ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Userin ist Österreicherin *knuddel* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin hat ne schöne katze ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||