Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat nen lustogen ava v_v Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einknuffööööltier xDDD user ist sehr nett, oft deprimiert und gibt sich die schuld für viel zu viele sachen! "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ne ganzb nette, hat mit ihrer einschätzung so gut wie fast recht und hat nen schöen ava. Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist immer noch total nett <3 hat aber probleme? =ó.ò= naja, um dem thread gerecht zu werden : uüm ist größer als ich und mag wölfe "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann auch schlecht aufstehen ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user treibt gern leute in den wahnsinn <3 und hat nen komplizierten namen... o.ô "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| userin scheint ganz nett zu sein und hat einen schönen namen... i can |
|
![]() |
||||||
| user erscheint bis jetzt auch ganz nett und hat KEINEN STECKBRIEF *schock* xDDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| user wundert sich genauso wie ich, warum mein steckbrief nicht angezeigt wird... o.ô komisch abc |
|
![]() |
||||||
| oh... user hat doch nen stecki xDD aber ich kann ihn nich sehen o.ô "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah...damit treibe ich immer die paketzusteller in den wahnsinn >XD userin auch bei GMX http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt genau 568km entfernt von mir. @can Damit man deinen Steckbrief "sehen" kann, musst du ihn erstmal freischalten. Das kannst du machen, indem du bei der Menüleiste auf Persönliches->Einstellung gehst, anschließend bei dem Punkt Steckbrief auf "Freischalten/Wer darf was sehen?". Hier kannst du dann deinen Steckbrief freischalten und andere Änderungen vornehmen. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 17:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist älter als ich und hat wie ich msn und icq Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat im gegensatz zu mir MSN Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat auch icq ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat im gegensatz zu mir kein msn =P Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! uüm hat im ggs zu mir msn ;__; Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soso.... userin wohl exhibitionistisch veranlagt >XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soso.... > > > userin wohl exhibitionistisch veranlagt >XD wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! user symbolisiert den schall? Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt mir bekannt vor. Und ist wohl öfters im "duck, duck, goose.."-thread unterwegs ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin kommt mir bekannt vor. > > Und ist wohl öfters im "duck, duck, goose.."-thread unterwegs ;) wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! kommt mein gesicht oder mein nick dem uüm bekannt vor? >.>" Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah....user plappert nämlich als mod sehr viel ^^ userin hat nen interessanten doji gemacht....*auf fortsetzung gespannt is* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah....user plappert nämlich als mod sehr viel ^^ > > > userin hat nen interessanten doji gemacht....*auf fortsetzung gespannt is* wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! user über mir hat damit bestimmt nicht mich gemeint >.< Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kommt mein gesicht oder mein nick dem uüm bekannt vor? >.>" Nick sowie Ava-Bild, sagt ich der Userin über mir. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kommt mein gesicht oder mein nick dem uüm bekannt vor? >.>" > > Nick sowie Ava-Bild, sagt ich der Userin über mir. wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! dann leide ich an altsheimer, user über mir oder ich war an dem tag so müde, dass ich ausnahmsweise mal wie üblich das denken vergessen habe. oder ich hatte mein gehirn verloren X3 Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist..komisch, seltsam komisch xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist..komisch, seltsam komisch xD wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! ich hoffe, dem user über mir ist bewusst, dass ich der ansicht bin, dass ich die einzige normale hier bin und alle anderen komisch sind *ggg* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *posting verlänger* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > > *posting verlänger* wusstet ihr schon, dass ich ein als engel getarnter teufel bin? probiert es ruhig aus und ihr werdet feststellen, dass ich wahrhaft teuflisch bin! habe das gefühl, dass der user über mir mich lustig findet oder sich der selbigen erdreistet, mich durch ein xD und eine postverlängerung zu diffamieren? ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| userin über mir benutzt worte wie "diffamieren" ohne sich bewusst zu sein, welch andere animexxmitglieder hier herumgammeln.... _ycan._ |