Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userins FA's machen Sommerlaune .... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| User scheint nett zu sein. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine angenehm realistische Weltanschauung Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| User hat geile Zitate Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| User ist warscheinlich ein guter kumpel hihihi don´t die for me my son |
|
![]() |
||||||
| User ist gut drauf. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| user hat viele freunde???? naruto is the best |
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User denn darauf? Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| Hab nur geraten ich hoffe ich hab nämlich nich viele don´t die for me my son |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:51:31 |
|
![]() |
||||||
| Oh je ... *pat* Nicht traurig sein ... ich hab auch nicht sehr viele ^^° Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, ich bin ein wenig erschrocken ... mir fehlt Users Ratten-Avatar ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry? Oo Userin ist öfter anzutreffen und ich sehe ihren Ava so gern... war aus nem Playstation-Spiel, wenn mich nicht alles täuscht. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht. Millenia aus Grandia 2. Ich mochte sie sehr und mir gefällt ihr Lächeln so sehr. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| userin üba mir is 22 JAhre alt und kommt aus Deutschland^^ It is like it is^^ |
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Österreich und steht auf Inu Yasha "And I guess I'd rather die than fade away..." |
|||||||
|
||||||
| User sind gemein ... Keiner schreibt mit mir ... oder liegt es an der Uhrzeit? ...heul.... |
|
![]() |
||||||
| User ist Dr. House-Fan ... immer gut ^^ *User Tatü reich* weinen is unnötig Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| Ja bin auch ein genauso großes Arschloch wie House.... will darum keiner mit mir schreiben.... Doch ich HEUL jetzt ...ganz doll....ganz laut....^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint gerne zu weinen ;D Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
||||||
| ja ja und du ... bist am meckern...lol^^ |
|
||||||
| der User über mir scheint gerne Country zu hören ^^ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
||||||
| User hat was gegen Bilderklau. Richtig so. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| ja das höre ich gerne ;) und du so? |
|
||||||
| war das Kommentar an mich? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt |
|||||||
|
||||||
| ne an den dadrüber....wegen musik |
|
||||||
| warum ist du verwirrt...jetz bn ich s auch |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Komiker...gut so Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie sind viele user verwirrt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Userin kenn ich aus einem anderem Tread Sorry war an skyrunner Bin wohl nicht schnell genug Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 15:56:11 |