Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat garkeine steckibilber, sehr schade XD man seit uderin in letzter zeit auch öfters hier rumposten ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich bei Uüm immer, wo er die vielen schönen Bilder für seinen Stecki findet. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich bei Uüm immer, wo er die vielen schönen Bilder für seinen Stecki findet. userin über mir hat einen sehr guten geschmack XD die bilder sind natürlich alle aus den internet, ich suche halt und finde immer mal wieder ein paar neue ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm schleicht öfters hier rum und hat seinen Stecki erst vor kurzem überarbeitet xDDD |
|||||||
|
||||||
| User hat extrem viele Items. ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat keine Stecki Pics (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm schleicht öfters hier rum und hat seinen Stecki erst vor kurzem überarbeitet xDDD *lach* userin über mir ist mit die aufmerksamste userin die ich kenne XD ihr entgeht aber auch garnix ^^ und sie tut meiner einer immer mal auf fehler meiner seits hin zu weisen find das von userin über mir sehr gut *G* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User ist ein Jahr älter als ich. Freut mich ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| > User ist ein Jahr älter als ich. Freut mich ^^ userin über mir hat glück, sie ist hier nich die älteste *lach* aber dem ist nix hin zu zu fägen was userin über mir hat geschrieben, doch gibt es hier noch ältere user bei 28 steht es glaub ich ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm findet mich aufmeksam *______* *lach* Gut, gut ^-^ xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir bringt mich zum lachen aber was stimmt, das stimmt ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User hat die gleiche Augenfarbe wie ich. *g* Stimmt das hab ich auch schon bemerkt. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein schönes Motto ^^ Uüuüm hat ja Recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x userin über mir hat überhaupt einen schönen nick und avatar *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User überrascht mich Ôo Noch nie den Steckbrief so genau gelesen (bleib eh immer bei den Bildern hängen XD) ... er backt gern Ôo ... nett ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde der User über mir hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack ^^ Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan? Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich! Dein schönster Alptraum.... www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist mir übelst symphatisch <3 Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat neue Steckbriefbilder ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen geilen Nickname und ist in ziemlich vielen Zirkeln anzutreffen! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm zählt bei "tauziehen" in die richtige Richtung und hat einen kuuuhlen Ava <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wartet bestimmt schon auf diesen Eintrag! User ist stolzer Besitzer von einer Bettel-ENS! Cool, was erbettelst du denn? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schnorre bei anderen wildfremden Usern um Karotaler ^^ Heut hab ich schon 78 bekommen *___* Zusätzlich hab ich mir auch 3 Fake-Accounts zugelegt um noch mehr zu kriegen... *lol* nein scherz xDD~~ Ist aber nicht unbedingt mein Lieblings-item xDDDD Alsooo..Uüm spielt anscheinend sehr gern Go und hat 10 Tage vor mir Geburtstag ^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat am gleichen Tag wie mein Onkel Geburtstag. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin älter als ich ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User mag wie ich keine Klugscheißer Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist mir sympathisch, weil sie wie ich immer gut gelaunt und optimistisch ist. "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat n tolles Ava x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein süsses Avatar und mag Katzen (?) wie ich =) Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat user ne Katze in meinem Stecki gesehen??? User hat n niedliches Baby im Stecki >/////< |
|||||||
|
||||||
| userin ist echt total nett und hat voll das süße kannichen *anluv* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |