Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist jünger :P (man bin ich heut einfallslos) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| ich kenne userin über mir über zwei ecken XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| userin hasst tokio hotel....guuuuuut ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| grins* user kennt viele leute die auch kennne XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| hrhr...userin kennt also die beste person auf der ganzen welt ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in Wolfsburg... hehe Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaa...sex, drugs and betriebsräte ^^ userin wohnt eindeutig net in WOB ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooler Nick ... hm User strebt wohl eine Karriere in der Automobilindustrie an XD Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl ne...bin einzelhandelskaufmann in ausbildung :P user mag die selben sachen net ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, sonst hätt ich mich als Schreibkraft angeboten ... XD User ist auch im Besitz eines SPARTAAAAAAAAA-Schilds ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat den azubi vom tod....kann ich mir den ma borgen? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat? Oo Damit ich den nicht mehr wiedersehe? Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommste ja wieder ^^ ich brauche den nur mal ebenf wegen paar leuten..... User hat viel mehr GB einträge T.T http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... will ein Pfand dafür und im Laufe der Woche wiederhaben ... und wehe, ich krieg den nicht wieder ... User sollte nicht traurig wegen der GB-Einträge sein, ich bin ja auch schon seit 5 1/2 Jahren hier und habs nie gelöscht ^^° Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x userin über mir muss so um die 21 jahre jung sein XD es sei den ich hab beim zusammenrechnen der schuljahre was fverkehrt gemacht ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| user hat coole bilder im stecki *sich nicht satt sehen kann* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Userin mag kyo *_* You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| user ist müde *bettchen mach* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| @ Taikun leider falsch ^^° Hab nicht alle Schulen angegeben... 2 Jahre zu niedrig geschätzt. Mag den Nick der Userin über mir... hat was niedlich-devotes an sich ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:29:46 | |||||||
|
||||||
| *kicher* *grins* userin mag perfect girl das finde ich toll *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > @ Taikun > leider falsch ^^° Hab nicht alle Schulen angegeben... 2 Jahre zu niedrig geschätzt. > oh schade XD userin über mir hat den vermutlich noch dieses jahr noch geburtstag *G* weil wenn uderin zweijahre älter ist, als ich sie hab eingeschätzt, müsste sie 90 eingeschult worden sein, wenn sie mansche schulen nich aufgezhlt hat. bin wohl in schätzerlaune XD hast du auch schon sehr viele schule besucht muss ich feststellen ^^ EDIT: user über mir war schneller und hat einen guten geschmack an bilden ^^b Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm beschreibt sich selbst als tollpatschig ^^ |
|||||||
|
||||||
| userin hat über 3000 forumseinträge ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Uüm schleicht auch gern im Forum rum xD |
|||||||
|
||||||
| **kicher** ist ja auch toll hier XDD userin hat humor ^__^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
Userin braucht nen Schirm XDTaikun schrieb: Falsch ... hatte bereits GB ^^ Richtig ... 90 eingeschult 2003 rausgekommen (bin 23) bin halt umgezogen ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| userin schläft auch gerne lange *__* finde ich gut ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Userin tröstet gerne *_* You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| user knuddel gerne ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Userin hat viele gemeinsam mit mir ^_^ *freu* You can't see my emotion |
|||||||