Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User zählt gerne auf was er mag und reist gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin braucht Lemminge für eine Armee, warum? (Diese putzigen Tierchen X3) Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihi usa wohnt ca. 200 km von mir entfernt^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 23:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann russisch^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag Stichpunkte und wohnt nur 84km von mir weg xD Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag keine Hopper etc. (d^^b) und hat ne Doll im Stecki *.* Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm findet "endlich 18" auch so dumm wie ich xD Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uerin hasst kettenbriefe genauso wie ich >< |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir weiß schon ihr Todesdatum. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir würde gerne ein auto besitzen, was ich ihr nich verübeln kann, aber mit einen job in der tasche lässt es sich schon nach einer zeit dies bewerkstelligen, ein auto, wenn auch gebraucht, zu kaufen ^^x Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat tolle weblog bilder *-* und mag auch sailor moon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uüm muss ich an Vegeta mit hasenphren denken X3333 XD Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat gute Ideen für Fotos :3 und fast die gleichen Stulpen wie ich User ist kreativ und scheint gerne Eis und niedliche Sachen zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lustige bilder in stecki XD You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den ersten Blick weiß man nicht ob User über mir männlich oder weiblich ist, aber den Interessen nach zu urteilen(...WoW...-_-, hört es sich sehr nach männlichem Wesen an^^ Hat überigens einen guten Musikgeschmack, der aber leider sehr eintönig ist, also für mich zumindest^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ja mal geile Klamotten... xD Zumindest falls User auf den Bildern in dem Steckbrief zu sehen is~) Wobei ich persönlich sowas nicht tragen könnte... Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hatt tolle steckie bilder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is wohl 'nen echter SM-Fan X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useer über mir scheint ne längere zeit sich nich hier bei mexx, rumgetrieben haben (vieleicht war user im urlaub)XD seh user über mir erst heute mal wieder über mir ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kleine halbnackte Manga-Püppis Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| User üba mir is 18 und weiblich I think so^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir's Steckipics lassen mich zweifeln an dem Fakt, dass er nen Junge sein soll.... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Punkt xD Und mag wirres Zeug in der Selbstbeschreibung xD~ Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte in seiner "Fragen über Fragen"-Karteikarte mal die zweite Frage langsam und bedächtig durchlesen...|D Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:18:28 | |||||||
|
||||||
| Duüm kenn ich net, aber er hat nur 3 verschiedene Buchstaben in seinem Namen xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|
![]() |
||||||
| über user über mit kann man bisher noch nix erfahren ^^x hat ja noch kein stecki oder eben nich freigeschaltet XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm seh ich hier oft ^^ Users Stecki-Update ist gut 1 Monat alt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat eine Doll im Stecki und scheint auch eine Stichpunkt-Fanatikerrin zu sein xD~ Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usrin scheibt viele ff´s ^^ |
|||||||
|
||||||
| Uäää! Userin ist eine von diesen Spinatliebhabern! |