Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in einem Zirkel für Kuschelsüchtis, hehe^^ Sollte ich auch fast beitreten *g* Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag sehr schöne Lieder, die im Profil stehen * -* 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen interessanten Nick und ein tolles erstes Steckibild^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ganze 527 Fanartfavoriten! Wow! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| userin hat einen tollen lieblinsspruch ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen sweeten nick Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat anscheinend ein chinchilla und einen mini frosch auf der hand awwwwww wie süüüüüss <3 Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat'n süßes erstes Steckibildchen von sich (denk ich ma) hab sowas Ähnliches gestern zufällig och mal versucht, allerdings mit Eidechsen ... so mit ganz vielen süßen kleinen und 'ner großen, nur is meine Handycam zu blöd .... sieht nicht besonders schön aus ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| user hat ein süßes kinderfoto von sich im stecki *_* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seit Februar 2007 Animexx-Online-Mitglied!! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| userin hat coole items im stecki drinne ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| user hat aussergewöhnliche steckibilder O_o Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen genialen Nickname! :D Find ich prima! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht irgendwie cool aus o.o Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen lustigen nick und laut ihren bildern im stecki schon ein niedliches kind ^^ sogar ein shean of the death- ild XD ein guter film deren melodie ich immer in meinen kopf hab ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir sehr symphatisch und ausserdem hat er einen schönen Namen ^__^ Currently in love with...: Nobody~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ein emo? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG NEIN !!! x_X User schätzt mich komplett falsch ein x___X Currently in love with...: Nobody~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok....^^ userin hat hinter massig spoilern einen riesigen steckie http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt laut bild buchstäblich in der hölle XD user ist laut meiner große und gewicht ein wenig untergewichtig, zumindest laut dem BMI- wert ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Chihiros Reise ins Zauberland zu mögen *_* Bla, blubb, Keks... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 17:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen coolen Namen und geile Steckibilder! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 17:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag katzen? Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (auch) Uüm mag Frösche? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht......errrrm..interessant aus ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| das vierte bild im stecki ist total lol ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl gerne Früchte! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf User´s Kette ist ein "falsches" Sternzeichen abgebildet |
|||||||
|
||||||
| userin kann origami ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| User hats mal mit Origami versucht, war aber glaub ich nicht so begeistert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 18:33:21 | |||||||