Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| userin sieht sympahtisch aus ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| find Userin nett, auch wenn ich nicht viel mit ihr gemein hab Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| userin vor mir mag GTO. yeah ^^ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:32:40 |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein tolles realpic von Kagome gezeichnet *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann gut zeichnen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus wolfsburg ^-^ |
|||||||
|
||||||
| userin über mir scheint sehr freundlich zu sein ^^ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen sympathischen Namen ... EDIT: okay, Uüm, der/die schneller war, hat nen sympathischen Nick ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag wohl vanille sehr ^-^ |
|||||||
|
||||||
| userin über mir mag wohl gerne fanfics schreiben Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein wb ^^ |
|||||||
|
||||||
| userin über mir hat 338 Forumsbeiträge Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
||||||
| userin hat ne schöne fanart ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| user mag kein gackt und tokio hotel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm zwingt mich zum editieren und mag Bleach^^ *freuz* ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ and ... Art ist a bang, un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:51:13 | |||||||
|
||||||
| userin mag das letzte einhorn *-* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| userin hat sehr viele gb einträge !! |
|
![]() |
||||||
| userin mag KKJ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zu dne One Piece-Fans ... eine große, extrem lustige Vereinigung XD Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen verdammt kurzen steckie ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| hat nur einen auf der kontaktliste xD |
|
||||||
| userin liest gerne bücher ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| ist telefonsüchtig ^^ |
|
||||||
| userin hat schon über 800 forumsbeiträge in der kurzen zeit gemahct ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| userin hat auch schon über 700 forumsbeiträge ^^ |
|
||||||
| userin mag charmed *_____* *pat mach * ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| userin verwendet noch mehr smileys als ich...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein gemeinsames Hobby mit mir XD - andere Leute in den Wahnsinn treiben. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| hat tolle iteams ^__^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| uüm ärgert mich andauernd...-.- http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||