Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Leah....mh deiner is aber auch schön.... |
|
![]() |
||||||
| *lach* wenn du jetzt noch halluzinationen von einem gewissen frank hättest, würde ich dich hiermit für verrückt erklären xDD Thx ^//^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 01:10:01 | |||||||
|
||||||
| Nein wie schon gesagt ich sehe keine übergroßen Hoppelhasen.....;) |
|
![]() |
||||||
| ah ja, dann ists ja gut ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ja ja ... das wehre es noch....dann würde ich mir aber langsam nen kopf machen ob die Welt nicht dann auch in so....was war’s genau.....24Tage-16h-25-22 .....keine Ahnung also ich bin noch nicht mit ner zahlenreie auf meinem Arm aufgewacht ;) |
|
![]() |
||||||
| wer weiß, keine zahlenreihe, dafür vielleicht bald die zukunft voraus sehen nich wahr? ^-^ jaja, der film war scho geil... |
|||||||
|
||||||
| Ja der war cool....und dann hat mir mein Name auch noch viel besser gefallen..... |
|
![]() |
||||||
| jaaa das glaube ich dir gern ^-^ der name ist scho cool mein name erinnert mich immer an die eine prizessin bei star wars xDDD |
|||||||
|
||||||
| Meine Mutter hat wohl in die Zukunft gesehen und den film dort gesehen und ihren verrückten Sohn gesehen den sie selbst einestages bekommt.....und sich da dacht schöner Name schöner Name der gut zu ihm passt..... oder keine Ahnung wie die auf diesen Namen kam.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 01:26:14 |
|
||||||
| Ja wo du´s gerade sagst .... na Prinzessin ;) |
|
![]() |
||||||
| joaaa danke hehe ^-^ das kann sein, dass deine mutter diesen film gesehen hat und dich dann donnie getauft hat xDD na jaaaa ich geh schlafen, war net mal zu plaudern good n8 ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ne Freundin hat von ihrer Mutter den Namen einer Japanischen Sängerin bekommen .... aber die waren weder aus Japan oder so.... |
|
||||||
| Ok gute nacht....=( hoffe wir schreiben uns mal wieder.... |
|
![]() |
||||||
| joa bestimmt kannst mich ja in die freundesliste aufnehmen, nich? ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ja mache ich =) |
|
![]() |
||||||
| > Ja mache ich =) ähh nur so als anmerkung, hier gibt es einen speziellen laberthread, ok?? solch unterhaltungen sind garnich gern gesehen, wenn den ist das Gästebuch zu benutzen oder die nette ens- funktion!! Die Threads haben nich für umsonst ein eröffnerbeitrag wo drin steht was und wie man sich in diesen thread zu verhalten hat, und unterhaltungen sind hier fehl am platz, bitte daran halten! Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber echt ey...-.- user hat ein paar echt korrekte pics im steckie ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber echt ey...-.- me fürchtet Uüm hat zuviel Paniruto geschaut ... Oo aber beide Herren über mir haben Recht, solche spammenden Unterhaltungen sind bissel nervend -_- Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag den Geruch von frischen Blut... Hilfe~ .__.' *sich verkrümel* Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Angst vor mir ;_; ... sry Dabei ist das total harmlos ... ich schlitze ja auch niemanden auf oder ... diese Sauerei und dann geht das so schwer wieder raus und überhaupt ... bäh XP Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, im Notfall kann man usa och noch mit 'ner Vanillestange ablenken X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt zuviele Schwachpunkt von mir und würde die gnadenlos und gemeinerweise sicher ausnutzen <.< Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen sehr interessanten steckbrief und eindeutig eine eigene meinung user mag vanülle #*-*# "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag auch vanille? Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! uüm hört j-rock ^^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| User hat sehr viele Fanarts und ein Problem mit seinem Scanner. Wird sicher wieder ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! *lol* ich denk auch ^^ und wenn ich mir einen neuen scanner kaufen muss XD user denkt, das leben ist ein spiel? Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| User spielt in sehr vielen RPGs mit. Klar ist das Leben ein Spiel. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! uüm ist der meinung, dass das leben das spiel mit der allergeilsten graphik ist? Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Sehr nett der User über mir......;) |