Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über hat mit mir etwas gemeinsam- Sie ist OP-Fan xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 15:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wirklich zu wenig informationen in ihrem steckbrief xD mir fällt nämlich langsam nichtmehr ein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint ratlos zu sein xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht im tauziehen-thread mit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will im tauziehen thread die null erreichen (im gegensatz zu mir xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist im tauzehen thread mein feiind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist erzfeind geworden *streit anfängt xDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* userin über mir hat eine sehr ausführlich selbstbeschreibung haha zumindest kann man erahnen das sie kontaktfreudig zu sein scheint XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User´s Stecki ist total up to date xDDD User hat anscheinend schon viele Unfälle gehabt o.o Ich schließe mal daraus, dass der User etwas tollpatschig ist ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Schmetterlinge Ich bin auch verrückt danach >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm beschreibt sich anscheinend nicht gern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat voll ins schwarze getroffen xDD außerdem scheint der user freundlich zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* userin über mir hat mit der behautung recht, nich umsonst hab ich das in meiner beschreibung erwähnt ^^" für verletzungen bin ich leider noch ein offenes buch mit vielen leeren seiten XD Userin über mir war schneller als ich ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 16:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öh...oh ja! ^^" *gelesn hat* Uüm hat schon laaaange den gleichen Ava (nehm ich einfach mal an xD) |
|||||||
|
||||||
| Userin mag wie ich Dämonen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin ist optimistisch ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm schreibt gerne FF´s ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja das stimmt userin über mir, hab ihn schon lange, aber ein neuen guten zu finden ist leider nich so einfach, vieleicht tu ich mal was anderes wählen *g* userin über mir hat hat ihr wolfsbild in einem blumenbild verwandelt ^^ beides ist super Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir malt Fanarts Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Fantasy-Wesen *_________* >userin über mir hat hat ihr wolfsbild in einem blumenbild >verwandelt ^^ beides ist super dankö :3 nja, an dem wolf hab ich mich sattgesehen :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag kein pokito xD (wer mag das schon x__X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint ein Multitalent zu sein (macht Fanarts, Doujinshi FFs... wow) |
|||||||
|
||||||
| Userin schreibt Fanfics. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist anscheinend müde ö__ö |
|||||||
|
||||||
| Userin kann gut zeichnen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user über mir macht anscheinend gerne witze xD Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| Wie kommst du denn da drauf? User über mir hat Humor zumindest was ihre Telefone angeht. *g* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ich kann doch nicht gut zeichnen :P user über mir wohnt in österreich x3 Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| User ist sehr selbstkritisch. Ich würds nicht sagen wenn ichs mir nicht angesehen hätte. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat volkommen recht xD" (mit dem selbstkritisch sein, mein ich xD) Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 17:45:58 | |||||||