Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag Lyric o.o Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U ist wieder über mir xDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| USerin ist ein fröhlicher MEnsch Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|
![]() |
||||||
| Userin benutzt keine Smileys ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch dieser User hat recht xD (sollte das nicht irgendwann langweilig werden???) ^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 21:58:45 | |||||||
|
||||||
| Userin ist blond. (doooch, ich benutze Smileys, nur nicht immer) Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|
![]() |
||||||
| User ist nicht gerade kreativ o.o Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich nicht o.O Userin irrt sich Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| > bin ich nicht o.O > > Userin irrt sich Naja, da smit "blond" war auf sweetwolf bezogen... USerin ist dunkelhaarig Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|
![]() |
||||||
| Userin ist "etwas" älter als ich xD (siehe geb.dat. in selbstbeschreibung xDD) @Kannoa-Javiera_Nari: ich versuch mich zu bessern ;) bin aba fantasievoll *lol* Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat guten Willen dunkle haare hab ich auch nicht ;P Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag dieses thread XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| Userin ist ein Visu. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|
![]() |
||||||
| userin liegt nicht richtig^^ ich hab langeweile :( Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Avar^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| nich nur du.. was für ne Haarfarbe hast du denn? Userin kann helssehen, wenn sie jetzt schon weiß, dass ich falsch liege. edit: alles auf die Suerin mit dem Nick, den man sich nicht merken kann udn dessen Posting über dem von sweetwolf steht, bezogen. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:07:56 |
|
![]() |
||||||
| lol Userin war einen tick zu spät dran xDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich war zu langsam und es passte trotzdem :D Ich hab rotes haar ... userin hat nur wenig bilder im stecki *lol?* edit- nenn mich Kannoa :P Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mcih beauftragt sie Kannoa zu nennen^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| ah, okay Kannoa... Userin hat viel weniger Haare auf dem Kopf als Blondinen. (wissenschaftlich bewiesen) Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|
![]() |
||||||
| user darf das auch ^^edit: wirrwarr o.O ich hab dickes Haar xD Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:12:31 | |||||||
|
||||||
| USer hat dickes HAar xDDD Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|
![]() |
||||||
| User hat nen Smiley benutzt o.O Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| User benutzt gerne Smileys. Um Kannoa einen Gefallen zu tuN: ^ ^ ;O.O; ^.~; o.O; T.T ... Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|
![]() |
||||||
| User ist so lieb zu mir :P Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| Immer wieder gern xDD User ist sehr nett. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|
![]() |
||||||
| User ebenfalls und spamt mit mir den thread voll... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird von USer unter ihr gemocht^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen neuen thread eröffnet Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| USerin geht bald off Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |