Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hatte ja erst Geburtstag. Alles erdenklich Gute nachträglich ^^ EDIT: User war schneller. User ist bissel seltsam, aber süß auf seine Art Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 20:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist zu langsam ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gemein zu einer reifen Dame wie mir ... pööh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist nu pöse auf mich...*versöhnungskeks anbiet* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* User hat gerade nen fetten Pluspunkt gemacht. Keksen kann ich leider nicht widerstehen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dr. House ^-^ und hat ein tolles erstes Steckipic.... |
|||||||
|
||||||
| Userin hat einen total schönen Beruf. Hab ich auch ein Monat lang ausprobiert. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ^ ist Optimistin |
|||||||
|
||||||
| User mag lauter Bands, die ich nicht kenne. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Ist sehr optimistisch und damit, das genaue Gegenteil von mir.XD "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| User über mir fährt voll auf Dir en Grey ab.. und hat ganz viele Steckipics von Kyo drinnen ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| user kennt den sinn des lebens wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user har nen absolut geilen username *__* *das schon sooft gesagt hat* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| userin kann latein und hat viel meh gb-einträge als ich, obwohl sie viel später hierher gekommen ist als ich. O_O" (XD) † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen tolles 1. stecki-pic *__* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht gleich shoppen x] Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useirn hat auch icq^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint an der WM zu hängen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt wie mein cousin :D Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Mag sehr viele Mexxler. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat so süüüße stecki-pics *katzen-fan* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Sie Signatur des Users über mir ähnelt meiner von der Botschaft her. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| (stimmt xD) userin ist neugierig und optimistisch ^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| User ist wie ich in Mathe total unbegabt. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| kennt keine meiner Lieblingsbands ^^ |
|||||||
|
||||||
| user über mir braucht dringend mehr kontakte XDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| User hat Recht.... bin aber noch neu hier 'rausred* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag katzen, kühe und hellsing... |
|||||||
|
![]() |