Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin war diesmal mim Antworten langsamer als ich x3 |
|||||||
|
||||||
| Userin hat mich entlarvt xDD |
|
![]() |
||||||
| userin macht einen auf unschuldiger Engel xD |
|||||||
|
||||||
| User meint, cih mache einen auf engel ^^ *flügel versteck* ich doch nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| userin wohnt in meiner nähe XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat tolle Bilder ^^ |
|||||||
|
||||||
| Userin soll mir auhc mal was ins Gb kritzeln *hatte mich so auf antwort gefreut ....* |
|
![]() |
||||||
| user hört supi gerne musi o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| User mag wie ich Katzen und hat eine Abneigung gegen Spinnen. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| > User mag wie ich Katzen und hat eine Abneigung gegen Spinnen. User über mir hat auc einiges gemein mit mir xDD Ich liebe ebenfalls Katzen, habe auch abneigung gegen Spinnen xDDD |
|
![]() |
||||||
| userin wird also mein auto hassen...da wohnt nämlich ne richtig grosse :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Ich werde des Users Auto hassen, da dieser eine dicke große Spinne in diesem beherbergt X____x |
|
||||||
| Userin hat viele Mexxler gern. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin hat wie icc schon massig gepostet http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User ist genauso fleißig wie ich *gg+ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Miezekatzen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein veggie? und iwie süß ///>.</// ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0.0 Userin findet mich süß °O° Ja,bin Veggie (^-^)V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* hast du ein problem damit? ich hab heut meinen quietschtag, wird nur von gelegentlichen kopfschmerzen unterbrochen ein lüber veggie user, aber das würd ich nicht aushalten xD ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ihren Quietschtag ^-^ (wie süß is das denn? (>o<) ) ach doch ^^ das is ganz leicht ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiii, user wirkt iwie nicht wie 18 (nicht bös gemeint >.<) für mich wärs schwer... aber ich hab auch keinen grund, veggie zu werden, von daher <3 ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann den ava vonuser über mir nicht zuordnen is das ein alma?^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm macht bei verdammt vielen RPGs mit...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Nick des Users muss ich immer an Rastas auf Jamaica denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir aht nen netten ava ^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist italiener? wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| User wohnt im Osten von Berlin Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| user hat eine kleine vorliebe für yaoi o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| User hat eine komische besondere Fähigkeit. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user ist für etwas ganz großes bestimmt o.o wie kann das sein? |