Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User glaubt ich bin für etwas großes bestimmt? Wie kommst du darauf? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| >user glaubt nicht an bestimmung... was wäre wenn ich da was von einer prophezeiung wüsste... >muahahahaha XD >du wirst sehr bald erkennen wozu du bestimmt bist o.o das habe ich gestern über dich geschrieben, weil du nicht an bestimmung glaubst und das eben war nur ne fortsetzung o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| User scheint ein Prohpet zu sein *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ohja das bin ich ich sah dich in meinen träumen... du wirst morgen die magische bratwurst an einem gewöhnlichen imbisshäuschen empfangen und mit ihr die welt retten... wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| User hat abartige Träume von mir. Hm muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ach wird schon nicht so schlimm sein. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| nein musst du nicht *hust* nur morgen musst du dich auf den weg machen... den bösen darklord zu besiegen... wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| User hat großes mit mir vor. *g* Will aber keinen Darklord besiegen. Es sei denn er ist niedlich, dann lässt sich vielleicht darüber reden. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| wieso willst du jemanden vernichten der niedlich ist o.o nein er ist nicht niedlich... ein alter bärtiger mann, der ganz ganz toof aussieht und auf einem thron aus totenschädeln sitzt XD ich konnte den user immer noch nicht überzeugen... eine harte nuss >_> wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| Na ja aber wenn er niedlich ist, entspricht er mehr meiner Vorstellung von einen Teufel. Das Böse muss verführerisch sein, ansonsten reizt es einen doch nicht. Users Bösewicht gefällt mir überhaupt nicht. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| wer sagt denn, dass er der teufel ist? er ist ein alter mann der auch endlich mal über die welt herrschen will o.o user will einen bishi darklord -.- wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| Ich setze Teufel ja nur gleich mit böse. Mann fällt den Leuten denn nichts besseres ein als die Welt zu beherrschen? *gähn* Und wenn man schon etwas beherrschen will, warum dann nur die Welt? Warum nicht das ganze Universum? Immer diese falsche Bescheidenheit *kopfschüttel* User hat Recht mit den bishi darklord. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ja so isser der darklord... bescheiden und überhaupt nicht originell oO user hat zwei süße kätzchen ^.^ wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| Also ich wär da schon en besserer Darklord. User ist zwei Jahre jünger als ich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| wärst du bestimmt ja... aber du bist die gute o.o du musst darklords bekämpfen user will darklord sein wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| Mist aber auch. User scheint mein Leben ja schon vorbestimmt zu haben. Darklords?? Vermehren die sich jetzt schon? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| oh wenn du wüsstest wie viele es davon gibt... die sitzen alle in einem kleinen loch. derjenige der ganz vorne sitzt darf raus und versuchen die weltherrschaft an sich zu reissen, wenn der andere der es gerade versucht tot ist. das heisst du hättest immer was zu tun o.o user kennt sich nicht mit darklords aus wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| Oh man, da geht ja meine ganze Freizeit flöten. Gibts da nicht ne Königin, die ich töten kann damit das aufhört? *hoffnungsvollblick* User hat Recht bin noch nie einem begegnet.^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir war auf meiner Schule ö_ö Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hab ich schon öfter hier gesehn^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich userin auch xDD userin mag keine kettenbriefe? verständlich |
|||||||
|
||||||
| userin sieht auf ihren fotos total süß aus und geht auf die lbm 2008! <3 † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| uuuiiii user sieht mit kitty im arm noch viel süßer aus, will sich an der sozialpädagogischen akademie Elisabethenstift bewerben und treff ich vlt auf der lbm *höhööö* xD |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube immer, dass Userin bereits 16 ist. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| warum das denn xDD userin hat die schönste aller göttinen bei sich zu hause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr fleißig im forum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat voll den schönen namen *____* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hängt wohl noch immer der WM nach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Geruch frischen Blutes Yummi! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen tollen Ava.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat was in mexx investiert..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||