Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ist nett und macht Werbung für einen Radiosender ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Recht oft hier und knuffig, höflich, nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler name!!!^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über userin über mir fällt es einen schwer etwas über ihr zu schreiben XD man kann aber erkennen, das es eine sehr nette person sein muss, wenn man nur mal ihre kontaktliste sich anschaut ^^ und userin über mir geht gerne auf die frankfurter buchmesse *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is älter als ich und hat nen langen stecki |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat einen wirklich kurzen Nick im Gegensatz zu meinem xDDD |
|
![]() |
||||||
| die userin mit dem schönen namen xDD hallöö! user ist nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht sympathisch aus, kann mir nicht vorstellen, dass ein Bild von ihr jetzt weniger sympathisch wirken würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 17:16:15 | |||||||
|
||||||
| man merkt an der fanliste, woher die userin ihren namen hat XD und sie hat sooo ein knuffiges erstes bild im stecki >< *knuddel* *godchild92 gemeint hat, vanilla war nur schneller XD* *zu vanilla* ..interessantes drittes stecki-piccu Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 17:18:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich bin mit der Userin in einem RPG ... tatsächlich GTO ... interessante Rollenwahl und ich mag den Nick ... Inuit? oO >..interessantes drittes stecki-piccu Oo Ist doch hübsch Oo ... Blut ohne den Emo-Effekt, sieht viel besser aus als so ne Lache ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii, das vanille wesen <3 ich mag deinen stecki, klingt nett @user darüber: dankööööö wie nett >.< *blush* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD userin ist in dem zirkel Der "Ich hasse Früh aufstehn" Zirkel ^^ da müsste ich mich eigendlich auch eintragen haha Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Usa über mir hat verdammt geile Bilder im Stecki^^ I like it cause it's hot |
|
![]() |
||||||
| > Usa über mir hat verdammt geile Bilder im Stecki^^ Danke user über mir user über mir hat hingegen einen sehr aufgeräumten stecki ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Beste am User sind seine Steckiebilder *cough* Naaa ... User ist ziemlich nett und sympathisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Beste am User sind seine Steckiebilder *cough* > Naaa ... User ist ziemlich nett und sympathisch XD userin über mir hat mich geruhigt ^^ ich dachte ich werd jetzt nur noch auf meine bilder beschränkt haha userin über mir ist auch sehr nett und sympatisch *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| meiner meinung nach hat der user über mir zuviel busen im stecki XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| user hat nur ein paar brüste in ihrem stecki xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is mir sympatisch (^-^)V |
|||||||
|
||||||
| Mag den User und es hat lange gedauert bis ich mir seinen Namen gemerkt habe. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ^ mag mich *ganzvielfreu* hurra, wir haben uns alle lieb ~(^-^)~ *denfreundetanzmach* |
|||||||
|
||||||
| Klar haben wir uns alle lieb^^ User ist jünger als ich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user glaubt nicht an bestimmung... was wäre wenn ich da was von einer prophezeiung wüsste... muahahahaha XD du wirst sehr bald erkennen wozu du bestimmt bist o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| user hat ein paar RICHTIG gute videospiele unter seinen lieblingen xD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hmm....uüm hat nen tick zu metal gear solid http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne fotosafari durch die hölle gemacht o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein Fantasy-Freak! XDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann das wort dufte nicht mehr hören dürfte ich dir vielleicht knorke vorschlagen wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über sehe ich seit langer zeit wieder mal über mir XD willkommen zurück sag ich da mal *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehhhhhhhhr oft hier *zujubel* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||