Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm hat zwei flauschige FusslViecher im Stecki xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann hildesheimerisch.... mom....wen die hildesheimerisch kann.....ohoh....*mal vorsichtig aussm fenster schau* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User üba mir quält seiner selbstbeschreibung nach gut und gerne seinen Weblog Aight |
|
||||||
| User über mir ist Inu Yasha Fan und Schüler. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Edit: Userin ist so oft schneller als ich ;_; *deprimiert ist* *keks will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 14:51:56 | |||||||
|
||||||
| User hat keine Hochs und tiefs. Nicht traurig sein. *keksgeb* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User geht auf ein Ärzte-Konzert und scheint mir symphatisch zu sein! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatte ich endlich mal treffen können ^^ *mich sehr gefreut hat* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Grinsekatze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Grinsekatze was meint user über mir mit grinsekatze? oÒ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde erfolgreich verwirrt ^^ das is das, was man von dir denkt, wenn man deine posts sieht ^v^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein kuuuhles Ava *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Tiere und schön gemachte Fotografien ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Userin scheint witzig zu sein. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein optimistischer Mensch :] Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen richtig geilen Ava UND geile Steckibilder! ^^ Und se wohnt so ziiiiieeeeeemlich weit von mir entfernt! :P Woran das wohl liegt? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wurde von mir grad beklaut - fand ihre Songliste interessant und mal weas neues neben den ganzen normalen Fragebögen *Keks als Entschädigung da lass* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir isn Dieb, nehm ich aber nicht übel! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist ein armes Würstchen, wurde beklaut... *Beileid aussprech* |
|
||||||
| Usa üba mir hat nene NAMen den ich mir nich beim ersten mal lesen merke^^ O.K |
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist noch unentschlossen welchen wunschberuf sie anstreben will XD meiner einer kann nur sagen das der richter besser ist, den dieser tut ja die urteile sprechen, ein anwalt hingegen, hat zwar auch gute seiten, doch was ist wenn du ein "verbrecher" verteidigen musst? ^^" naja, wollt mich jetzt nich in userin über mirs berufswahl einmischen ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat viel Ahnung von dem User über sich und hat so einen süßen grünen Smilie neben seinem Nick x3 |
|
||||||
| User mag genau die gleichen Mangas wie ich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat was gutes zur zukunft geschreiben, das man nur unterstreichen könnte XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb könnte gerne lachen *avar anglubsch* xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat 'nen Vogel (nich böse gemeint) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich vergessen oder übersehen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwitzt sehr stark! ö_ö Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User schwitzt sehr stark! Nope. Wenn ich vorstellen darf: Hiruma Papu-Product, Papu-Product Hiruma Youichi aus Eyeshield 21. Hiruma ist Footballspieler, er darf schwitzen. Ich selber fühle mich recht trocken XD User ist in jeder Menge Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist in jeder Menge Zirkel ^^ muss mich bei user entschuldigen! bin in stress und dachte dies sei der thread: was sagt das avatar über den user aus! xDD es tut mir ausserordentlich leid! *peinlich peinlich wat?* User ist sehr nett! >_< Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||