Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user ist sehhhhhhhhr oft hier *zujubel* ^^ userin hat im gegensatz zu mir massig GB einträge XD das würde ich in 10 jahren nich haben haha Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Usa üba mir ist nichtrauchewr was ihn sympathischer macht und gelegnheitstrinker was in ordnung ist^^ I drink too but not so much |
|
![]() |
||||||
| user ist häufig damit beschäftigt die luft mit seinen blicken zu zerstören wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fantasykram ^-^ Ich auch von daher -> symphatisch! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usrin hatte gestern geburtstag ^^ *mich bei userin über mir für den kuchen bedank* hab userin über mir sehr gern ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir gestern nen suppa tollen GB-Eintrag gemacht.... Danke nochmal!User ist sehr sehr nett ^-^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat mir gestern nen suppa tollen GB-Eintrag gemacht.... > Danke nochmal!User ist sehr sehr nett ^-^ für userin über mir tu ich mir mühe geben was nettes zu schreiben ^^ wenn ich userin's gästebuch mir immer mal anseh ist dort immer viel los XD userin über mir ist ein toller mensch *froh sei ihn zu kennen* ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geb ich sehr gerne zurück, User über mir! Bin auch froh dich zu kennen....^-^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ne sie :DDDD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint sehr gut bekannt zu sein wenn man ihre kontaktliste anschaut ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat heute bestimmt schon was kaputt gemacht wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat heute bestimmt schon was kaputt gemacht userin über mir ist da auf dem falschen weg XD diese woche hab ich Noch nix kaputt gemacht ^^ hoff das das noch ne weile so bleibt, vor 6 tagen hab ich aber eine glaskanne futsch gemacht, weil ich tee machen wollte und das heisse wasser da rein gemacht hab und promt platzte die kanne in 5 teile die dan auch noch auf den boden fielen, mein glück das ich schon meine arbeitsschuhe hatte angehabt, sonst hätte ich meinen füsse verbrüht -.- naja war auch nich gerade klever die kanne nich vorhwer ein bischen anzuwärmen, tja aus fehlern lernt meiner einer am besten Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wie ich ziemlich scheu o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle Steckbriefbilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen goilen Nicknamen!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt harz ab... oO wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt in berlin^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat sehr sehr viel bg-einträge O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat tolle Fanart *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen tolles Ava mit ner tollen Katze xD |
|||||||
|
||||||
| userin hat ein paar witzige bilder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat tolle Bilder ^^ |
|||||||
|
||||||
| Userin ist seit gestern bei mexx ^^ und hat desswegen nur ienen eintrag im gb .... *ihr was reinkritzel* |
|
![]() |
||||||
| Hat mir was ins Gb gekritzelt =D *Sich drübre freu* |
|||||||
|
||||||
| Userin muss mal ihren stecki erweitern ^^ *hab cih doch gerne gemacht !!!* |
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt gar nicht so weit von mir entfernt edit: zu spät Userin wohnt doch weit von mir entfernt xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 19:05:04 | |||||||
|
||||||
| Gb der besagten Userin ist seeeeeehr voll!!!! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat mir einen GB-Eintrag hinterlassen ^-^ |
|||||||
|
![]() |