Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uüm 9cm kleiner als ich >XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User hat (noch) nichts veröffendlicht .. |
|
![]() |
||||||
| Uh, User war noch vor kurzem unter mir. User heißt Hannah, genauso wie meine drei freundinnen! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin ist nur einen cm kleiner als ich ^^ *höhö* |
|
![]() |
||||||
| WAS? Gut... Userin über mir ist eindetig sehr groß für ihr Alter! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| *nää... ich bin normal für mein alter !!* Userin mag Inu Yasha *seehr sympatisch* |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Arina Tanemura .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein tolles Bild von Gaara *-* BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Vegetarier. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| User gibt zu ein Stalker zu sein. *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Will auf ein Konzert von den Ärzten. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Hat zwei gute innere Stimmen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Ja ja im Moment überwiegt bei mir das Positive... Hat mindestens 2 sehr schöne Katzen. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Stalker xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht spanisch... und hat irgendwie einen coolen stecki^^ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Hat ein neues Steckiefoto Jetzt ein aktuelles? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| *stalk* Ui~ Userin Satnel wünscht sich ein eigenes Auto. Ich auch :3 Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das perfekte Haustier (mit Flöhen inklusive xD) und mag Erdbeeren *-* @Satnel: Jup, ganz neu, vor zwei Tagen gemacht^^ |
|||||||
|
||||||
| will wohl unbedingt ihre mobilfunknummer loswerden...wenn sie ddas schon mit neon markiert XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hat endsgeile steckbrief bilder und meine nummer hab ich nur mit neon gekennzeichnet, weil ich versuche offener zu sein *theatralisch* davor hieß es noch "demon_king hat meine nummer, ihr kriegt sie nich xb" du siehst, das ist ein fortschritt xDD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Krabbelviecher. ____ Irgendwie ist dieses Spiel genau das gleiche wie das da --> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=118142 Ich glaube aber indem hier darf man eigentlich gar nicht in den Steckbrief linsen >.< Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 14:07:04 | |||||||
|
||||||
| hat ein steckibild, bei dessen ersten anblick ich mich nur noch krumm und schief lachen konnte X,D *immer noch lacht* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Erntet bei mir Neid wegen der Manga Anzahl >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auf ein Gymnasium. Wieviele hast du denn? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Ist stalker kann shonen Ai fans nich leiden aber ist selber einer^^ Also ein rätsel wie viele Frauen^^ I can't see throug it |
|
![]() |
||||||
| Wirkt immer noch nett xD Haben aber schon lange nicht mehr miteinander geredet ich hab so um die 170^^ |
|||||||
|
||||||
| hat im gegensatz zu ihr wirklich wenige manga... wann haste denn damit angefangen? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 15:17:59 |
|
||||||
| User fühlt sich alleine. Wenn ich bedenke wieviele Manga ich habe Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 15:23:12 |
|
![]() |
||||||
| kann seine Selsbtbeschreibung kürzer fassen als ich und meint das selbe xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ein recht vernünftiger Mensch zu sein. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||