Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userine wirft mir Pizzen an den Kopf *klatsch* aua >.< BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat da was falsch verszanden *niemanden mit gutn pizzen bewerfen tu* ;) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userine spielt nich mit Essen ^^ sehr gut BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint anstand zu haben xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userine hat Recht ^^ Mit Essen spielt man nicht. und man verschwendet es auch nicht. ^.~ Hab ich alles von Sanji gelernt xDDD BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt einen Schiffs-chef-koch xDDDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userine scheinbar auch Aarrrrrrrrrrrrrrrhoi! BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD User hat ein voll schönes Fanart O_O Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööh....userin hat unmittelbar nacheinander nen post von mir bekommen...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer kennt mich flüchtig xDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userine war schneller als ich x.x schon wieder. eine von der schnellen Sorte o.O *mistlaber* BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 21:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vegetarier, seinem bild nach zu urteilen. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat's erfasst BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer wird gefragt, warum user vegetarier ist^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt, von wem? <.<" BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wirkt bis jetzt sehr nett und hat mir schon sehr lang nicht mehr geschrieben TT.TT edit: user hab ich lieb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 21:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mich lieb ^-^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt mir nicht? *grmbl* |
|||||||
|
||||||
| userin ueber mir scheint verstimmt zu sein ^^ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
||||||
| userin wundert sich worüber user über ihr schreiben ??????????? |
|
||||||
| userin ueber mir ist 22 > userin wundert sich worüber user über ihr schreiben ??????????? Jetzt bin ich auch verwirrt ^^ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| hm....usa hat auch im September geburtstagXD (alles gute nachträglichXD) How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| hat nen jinXhwoarang bild bei ihren fotos Oo das kenn ich auch noch nicht xDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| usa hatte ich gester schonma über mir und scheint 'ne ganz nette zu sein ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| user über mir scheint in einigen zirkeln zu sein Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 09:42:42 |
|
||||||
| Usa is auch mit godchild befreundet^^ I like her she is a godd friend^^ |
|
![]() |
||||||
| echt????????? naja, ich bin mit dir befreundet *hähä* xDDD user ist nett <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usrin verstümmelt gerne teddys ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User hat auch ein Foto von seiner Katze im Steckie. Aber meine sind immer noch hübscher ;p Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| uüm hat wohl die falschen räucherstäbchen inhaliert >XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||