Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist nett nett NETT <3 *gute laune streu* „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin viel nett nett netter BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sucht das superlativ von nett...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Leute die ihn >>...anlügen, verarschen oder ausnutzen (diese Sorte kann ich auf den Tod nicht ausstehen)<< Die Frage ist, ob User merkt wann er solchen Leuten gegenüber steht! oÔ Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf spartaaaaXD!? Kaiba - "Du hast soeben zwei Fehler begangen: der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern." http://spaces.msn.com/washu22 http://myspace.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ähnliche vorlieben wie eine bestimmte person, die ich kenne ;P @sky: bis jetzt hab ichs so gut wie immer hinbekommen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht auf mich nen vernüpftigen Eindruck, sollte mal nen bisschen mehr essen und ist nach IQ-Test 4 Punkte weniger intelligent als ich ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin arbeitet mit vielen sonderzeichen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat 53 GB-Einträge Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 19:04:02 |
|
![]() |
||||||
| User hat kein Avar-bild^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Userin ist ein Jahr älter als ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin hat um einige mehr GB--Einträge als ich xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen grösseren piepmatz als ich..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaa...^^ User füttert seinen piepmatz wohl nicht xDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne chillende Miezekatze BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seltsame Telefon-/Mobil-/ und Faxnummern xDDDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir will mal falknerin werden XD ?! Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| Nein^^' Aber vllt. will cih nen Falknerschein machn und dann vllt. n falken aufzeiehn^^ User hat gar keine pics xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm "schuldet" mir noch einen GB-Eintrag xDD Nein, alsoo, Userin behautet von sich selbst, nicht fotogen zu sein xP !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb ist um ienne Gb-Eintrag reicher ^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| User ist in einem Zirkel Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Uüb war schon lfter über mir oO *mir gerade auffällt* *auf signatur guck* xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Kann gar nicht sein. User war schön öfter über MIR. XD Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| lol Uüb wiederspricht mir^^' MIR.. stell dir mal vor: DU widersprichst MIR xDDDDD ^^' naja, jedenfalls kenn ich deine Sign^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. ist eien Blondine... Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in viel zu vielen Zirkeln angemeldet Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
||||||
| User über mir fühlt sich wie ein Weltmeister Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User nimmt das Leben zu easy! Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Nick bei dem ich immer herrlich lachen kann. Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
||||||
| User verrät nicht viel über sich und ist ein Jahr älter als ich. Life is a game. Take it easy! |