Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin macht gerne mal was kreatives ^^ EDIT: > User hat einen Nick bei dem ich immer herrlich lachen kann Check ich nich'! Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 23:44:15 | |||||||
|
||||||
| User über mir schämt sich dafür das sie Grays Anatomie Fan ist. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| mreeeooooow user hat kitties im stecki XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| sieht jetzt bestimmt schon fast wie 18 aus *tröst* (nimma 16, blos 2 Jahre später) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| hat unrecht mit dieser annahme erst gestern wurde ich wieder 2mal gefragt, ob ich wirklich 18 sei Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| usa sollte es positiv sehn. zumindestens halten sie ihn nicht für 30 und mit 50 wird usa bestimmt für höchstens 35 gehalten ;) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| user sollte wissen, dass sie grundsätzlich alles erst mal negativ sieht XDDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| tja, kenn usa leider noch nich so, also woher sollt ich das den wissen ._. finde jedenfalls das usa eigentlich glücklich drüber sein sollte. aber sei doch froh daß du jung und knackig aussiehst und nich als und schrumplig. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 15:20:22 | |||||||
|
||||||
| User war schon auf sehr vielen Conventions Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir erinntert mich an eine Bekannte von mir! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
||||||
| User über mir würde, wenn sie könnte, sich gerne auf einen japanischen Namen umtaufen lassen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| name erinert mich annen tier ö.ö (username) Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
||||||
| Scheint vom namen her auf wölfe zu stehen^^ And she has latin i guess |
|
![]() |
||||||
| > Wir sind die*knuddl*-*kiss*-ich-hab-disch-ja-soo-lüb-user-Hasser *auf steckipickus schiel* = usa mag sich nicht PS: *überleg* komm nur auf Sattel und dat is nur'n Teil welches auf Tiere drauf kommt Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war noch nie über mir ^.^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schon öfters über mir und is en ganz lieber |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat ein tolles 2. Stecki Foto! Userin über mir mag Schoki ^__^ Userin über mir gibt ihre Handynummer nicht frei <.< Userin über mir mag Onkelz Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| User hat neue Fotos? Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| userin über mir hat keine Fanarts Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
||||||
| User über mir hat viele Fanarts. (Kann nicht zeichnen) Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userine denkt, sie könne nicht zeichnen. Jeder kann zeichnen ^-^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt meinen kousin nicht xDDD *sich ziemlich sicher ist* Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hab ich noch nie gesehen... --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auch noch nie Uüm^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schneller als ich .___________________. BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 20:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schon, User über mir! Edit: User über mir war schneller!!! ;) --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 20:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nächster versuch User hat tolle Zitate im Steckie BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user aht ne verwirrende Signatur oO Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userine wurde von meiner Signatur erfolgreich verwirrt BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kriegt jetzt an den Kopf geworfen,dass ich jetzt ne Pizza ess ;) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||