Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kenne user schon vom forum her XD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wie so viele keine Kettenbriefe xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ihre Avas zu wechseln, wie andere ihre Unterwäsche XD |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir scheint eindeutig Eyeshield 21 Fan zu sein ^^ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| Userin beeindruckt mich Oo Sie hat mein größtes Geheimnis aufgedeckt XD Mag Userins Nick. |
|||||||
|
||||||
Userin über mir schein sinn für humor zu besitzen und hat gerade ihren Avatar gewechselt. ah ja, danke übrigens für das kompliment Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
||||||
| la la la... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 14:50:59 |
|
![]() |
||||||
| > Userin scheint ihre Avas zu wechseln, wie andere ihre Unterwäsche XD Ich hoffe mal, das die Leute ihre Unterwäsche öfters wechseln als alle 2 Wochen xDDD *drop* Aber keine Angst, mein Ava bleibt jetzt erstmal :D User über mir kann hammer schön zeichnen o____o *Galerie bestaun* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
User über mir scheint genau wie ich Naruto zu mögen und ist mir deshalb schon sehr sympathisch ^^ > User über mir kann hammer schön zeichnen o____o Danke *verlegen bin* Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| user bekommt meiner meinung nach viel zu wenig kommies auf die bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schöne Fanart BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| @WeenaMorloch: userin über mir hat den Film Königin der Verdammten gesehen > user bekommt meiner meinung nach viel zu wenig kommies auf die bilder Danke Leute, ihr seid echt lieb Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 17:08:37 |
|
||||||
| Userin scheint sehr viele Fanarts zu zeichenen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| die 2 User über mich haben mich übergangen.. naja, bin ich gewohnt BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Signatur verwirrt mich ein wenig. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| userin über mir hat bis jetzt kein fanart > die 2 User über mich haben mich übergangen.. naja, bin ich gewohnt entschuldigung ... Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:02:47 |
|
||||||
| User(in) ist schon seit 4 Jahren bei mexx .... |
|
||||||
| Userin über mir schreibt fanfics .... Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:06:05 |
|
||||||
| User(in) hat am selben Tag wie ich b-day *staun* nur n paar jährchen früher ^^ |
|
||||||
| userin über mir kommt aus Göttingen herzlichen glückwunsch nachträglich 00Lucia00 Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen coolen Nick |D Und von mir auch alles Gute nachträglich <P !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
||||||
| userin über mir ist wassermann Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| uüm hat n gänseblümchen mit tinte vollgepumpt..oo €: polaris drängelt sich vor...püüüüüüüüüh http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 20:53:29 | |||||||
|
||||||
| > €: polaris drängelt sich vor...püüüüüüüüüh nicht traurig sein, user über mir hat dafür einen witzigen namen Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:02:12 |
|
||||||
| hat nen reichlich aufgeräumten stecki XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| userin über mir hat einen sehr, sehr, sehr gefüllten steckbrief ^^ da kann ich echt nicht mithalten ... Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:12:36 |
|
||||||
| wird sicher auch mal so einen vollen steckie haben....man muss sich nur mal zeit nehmen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ..der rosarote panther.. BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab user soooo lieb!!! hab wegen ihm und noch ner anderen person richtig gute laune *knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User has officialy been aufgemuntert *amärmelzupf* BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||