Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hat nen insider gerissen, den ich nicht verstanden habe XDD rosaroter panther? Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 22:41:31 |
|
![]() |
||||||
| User wurde verwirrt. harhar. Ja, deine Signatur o,O Das is doch vom rosaroten Panther, oder nicht? BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin´s stecki ist erschlagend Ö.Ö und sie hat ein echt witziges bild drin xDDDD *prettiest girl...* xD @love: thnx <3 edit: oooohh, ganz lüber user *yieps* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 22:53:00 | |||||||
|
||||||
| userin kann einige sprachen Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| userin ist schon ziemlich lang dabei, hat aber wenig gb einträge... kann außerdem toll zeichnen!! *kommentieren geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USerin kriegt Massen an virtuellen Keksen geschenkt heute *nocheinengeb* ^-^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| userin hat nun 715 GB Eintraege mit meinem ^^... Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| danke an polarsis und an drowninglove: hab dich seeeeehr lieb *knuffz* schade, dass du off willst T.T *keks knurps* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knurps xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD User is voll lüb ^^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins*weiterknurps* und klar, ich bin voll töffte xDD user schreibt per gb mit mir... und braucht ganz schön lang zum antworten xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt den User über sich. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne uüm nicht <3 ist in echt vielen zirkeln *staun* |
|||||||
|
||||||
| mit 15 schon ne affinität zu den böhsen onkelz OO ojee xDDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| user hat nen laaaaaaaaaaaaaangen stecki xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein shcönes bild im stecki *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| User war schon sehr oft über mir. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin hat eine süße katze... und finde sie bis jetzt ganz sympathisch @Kegluneq: wo liegt dein problem >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein cooles ava ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| username erinnert mich an jemanden xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
||||||
| userin über mir scheint gerne herzen zu malen xD Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| Hat scheinbar einen Bezug zu Konfuzius BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über den user musste ich schon auffalend oft was schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ist in einer selbsthilfe gruppe o.Ä. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USerin ist eine Blondine. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist totaler Visual Kei fan und is in ganz vielen Zirkeln angemeldet xD Ich bin das Böse und will alles zerstören bin so böse will dich vom gutem erlösen Ich binn so böse........das die welt sich vor lachen in die hosen pisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 22:29:27 | |||||||
|
||||||
| userin hat kaum items OO Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| uüm steht auf muskeln? <3 und hat die hübscheste mieze der ganzen party in ihrem steckbrief |D „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| ich steh eher auf den kerl ;) ist in mehr zirkeln als ich .__. Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:19:45 |
|
![]() |
||||||
| userin hat ICQ putt gemacht..Oo €:und userin drängelt sich vor..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen IQ von 117 o.o BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||