Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nicht nur Leser auch Schreiber *gg* User über mir ist eine fleißige Zeichnerin. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Shonen-Ai ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte schon mehrere Nicknames und heißt jetzt halt Mayuuko! Wieso auch nicht? Und sie ist auf einer Tourismusschule! Was ist das denn? :D Hört sich geil an! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Fan von Yellow und Graviation. Gefällt mir ^^ Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch shonen ai/yaoi gefällt mir genauso xb „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne genial signatur Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine sig ist eumelig xDDDDDDDD hat viele schatzy ó.ò „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen tollen nick *god child fan bin* Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen sehr ausführlichen stecki und mag kirschen und schokolade *gut so* >.< xDD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht die selben sprachen wie ich Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat lollige ,,Fiese Sprüche" X333 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das selbe km weblog stehen wie ich... Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is'n Schmusevampir ^_____________^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag miezekatzen Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie hier im forum gesehn...und das heißt was xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat über 9 000 einträge im GB Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist älter als ich T.T Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
||||||
| User hat scheinbar eine Vorliebe für Herzen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat karten für ein ärzte konzert^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
||||||
| User über mir mag Emos? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User mag Fairy Cube ^^ Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
||||||
| Mein Name erinnert den User über mir an Satan.*gg* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ist vll auch Satan? BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sooooooooo liiiiiieeeb >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm is Francés fan Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| User mag Drachen, Dämonen und Fantasie. Wie ich *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| User geht auf ärzte Konzert Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| user hat nen freund *bissel neidisch werd* xD und mag keinen krieg (find ich gut) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegt von ihrer Freundin nich die aktuellen Bilder ;__; BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is traurig drüber? <3 is super knuffig (und schnuckelig xb) und hat stress ó.ò „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||