Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User war schon oft über mir. Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 16:07:38 |
|
![]() |
||||||
| userin mit der göttin war auch schon ziemlich oft über mir <3 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Beim User über mir glaub ich immer das sie schon 16 ist. Keine Ahnung warum. User über mir hat auch eine neue Signatur oder? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin geht zu Ärzte konzert^^ Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 16:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist glücklich und mag simpsons <3 @satnel: stimmt :3 und wenn ich dann endlich 16 bin, denkst du wahrscheinlich die ganze zeit ich wär 15 oder 17 xDD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Userin hat 6 Fanarts veröffentlicht ... |
|
![]() |
||||||
| nööö, sind neun!!! mags romantisch? den bildern nach... „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| *peinlich* *mein ja 9* *grins* Dan hat Userin halt 9 Fa's veröffentlicht :3 |
|
![]() |
||||||
| userin ist 14 jahre alt Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
||||||
| User mag die Simsons ... |
|
![]() |
||||||
| hat keine signatur TT.TT und bezichtigt andre leute, weniger fanarts zu haben, als da sind xD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Userin wird mir das nun imma vorhalten !! *ungerecht !!* *nur wei ich mich ienmal verschrieben habe u.u* |
|
![]() |
||||||
| ist im 00-Zirkel ^^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| User mag Fantasy ..... |
|
![]() |
||||||
| User denkt glaub ich grad das falsche.. Ich mein damit nich das Genre Fantasy, sondern die menschliche Fantasie ^^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| *hups ...* *peinlich, peinlich* User hat ein Fa veröffendlicht .. |
|
||||||
| User hat eine Fanfic geschrieben Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Lebensmotto der Userin über mir ist: Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen recht langen Nick mit vielen _ O.o Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist chaosphil, wär aber lieber chaosphob .. BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| User über mir mag genau wie ich Prinzessin Mononoke x333 |
|
![]() |
||||||
| edit: falsche seite XD edit2: user lebt bei den 7 zwergen XD If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:30:45 | |||||||
|
||||||
| user hat Kopfweh *Tablettereich* Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ich hab den User über mir lieb, weil es anscheinend sehr gern Katzen mag x333 |
|
||||||
| userin hat nen noch ausführlicheren stecki als ich xDDD dass das geht xD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ok..userin hat wirklich einen verdammt grossen steckie http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 3 Leute auf seiner Kontaktliste ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein wirklich süßes Ava Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat 'ne "süße" eMail und traut sich tatsächlich ihre Handynummer jedem zu geben °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann doch auch gleich sagen, dass er Trillian hat, muss er nicht alles extra aufzählen ^^ |
|||||||