Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user is 2 tage älter las ich °____°" |
|||||||
|
||||||
| Zeichnet anscheinend gerne Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin hat es erfasst |
|||||||
|
||||||
| hat ein geniales letztes steckibild X,DDD neeee depressive papiertüte *sich kringel* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt 150 CDs und war mal in einem Chor ^^ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, über userin über mir kann man ja so groß nix schreiben, nur das sie sich so gut findet wie sie ist ^^ mit sich selbst zufrieden sein ist für mich zumindest unmöglich, da kann ich ja uswerin über mir beneiden XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Ist zu 100% männlich, was man auch an seinen Bildern merkt *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat niedliche Katzen °_° Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht anscheinend sehr gerne auf conventions ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein faible für spastenleicht bekleidete frauen xDDD Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss vor jedes Adjektiv ein 'spasten-' schreiben xD Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
||||||
| scheint regelmäßig (oder versucht es zumindest xD) den stecki upzudaten XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| user hat einen interessanten nick Willst du mein Freund sein? *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 23:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen schrägen Humor: depressive Papiertüten XDD |
|||||||
|
||||||
| Erinnert mich an einen Milchshake...warum auch immer xD (auf den Nick bezogen ^^°) |
|
![]() |
||||||
| Ist voll spastentöffte^^ Und ihr Name hat mich und meine Freundin zu nem Bild inspiriert <3 Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa stellt'n komisches Messerset in seinem Zimmer aus o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl verdammt viele messenger gleichzeitig offen..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Werbung für alternative Energie oO .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
| Userin hat wenn mich nicht alles täuscht neue Steckiebilder. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| userin freut sich mal so riiiichtig über ihre tickets für die ärzte... ich kann dich verstehen *beneid* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen unaussprechlichen Namen, ist allen Anschein nach Ärzte-Fan (und mag den rosaroten Panther?) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| userin mag die rechtschreibreform wohl nicht, wenn sie schon damit aufm kriegsfuß steht XDD uuund mein name ist gar nicht so unaussprechlich xDD da ist mein IRC-nick schlimmer XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| > userin mag die rechtschreibreform wohl nicht, wenn sie schon damit aufm kriegsfuß steht XDD Userin hat recht... ^^' was hab ich denn falsch geschrieben? > uuund mein name ist gar nicht so unaussprechlich xDD > da ist mein IRC-nick schlimmer XD Finde ich nicht... jedenfalls nicht, wenn es die franzöische Betonung ist.^^ Userin mag auch "Holding out for a Hero" und scheint einen weitgefächerten Manga-Geschmack zu haben. Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| User liest die gleichen Mangas wie ich. Außerdem mag ich ihren Namen, eine Person in einer meiner Geschichten heißt auch Phelan *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ist 23 Jahre alt x3 |
|
![]() |
||||||
| Bin ihr Rosenschenk Uke^^ Mag sie Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
||||||
| > Bin ihr Rosenschenk Uke^^ > Mag sie xDDD Das stimmt! Ist super lieb x333 *plüschl* |
|
![]() |
||||||
| Hat ein schönes erstes Steckibild Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein süßes Ava Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||