Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ist in einem Club für Selbstmörder? Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Userin ist auch aus Österreich^^ Yes it is true to be this and not that^^ |
|
||||||
| User hatte erst Geburtstag. Alles Gute nachträglich^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| geht zum ärzte konzert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine katze mit psycho augen und ist ungefähr so groß wie ich... hatt aber eine viel tollere figur >.< *Schmoll* Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üum auch bei gmx... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User ist größer als ich. Was aber auch nicht gerade schwer ist. ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Hab ihm schon meine Sig erklärt Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Kingdom Hearts *freu* ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| wohnt nicht sonderlich weit weg von mir everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| User sollte nicht über mir stehen, Hunger, sieht lecker aus Oo *gluttony* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir weiss ganz gut ihre avatare richtig ein zu setzen XD ist mir mal so aufgefallen ^^ *userin über mir eine schale apfelmus mit vanillesause rüber reich* tut meiner einer gerade mümmeln *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne stecki bilder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hab ich noch nich kennengelernt ^^ und kommt aus dortmun, meiner einer fährt dort jeden freitag und jeden sonntag durch XD mehr oder weniger stockend haha Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr nett, User lässt einen nicht verhungern ^^ Hmmmm Vanillesauce *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist sehr nett, User lässt einen nicht verhungern ^^ Hmmmm Vanillesauce *knuff* ^^ find userin über mir auch sehr nett *reknuff* XD wenn ich userin über mir's weblock durchlese, entsteht in meine kopf die reinste verwirrung haha *dort überhaupt nix versteht* ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann wohl davon ausgehen, dass User Eyeshield 21 nicht kennt, aber um etwas Verwirrung zu lösen, das 1. Steckiebild is aus besagtem ES21_253 oder auch Kapitel 253 des Mangas ... Hakyushuu ist eine gegnerische Footballmannschaft, Hiruma ist der Typ auf dem Bild (oder der Blonde von meinen Avas) und Mamori das heulende Mädchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke userin über mir ^^ die verwirrung in meinem kopf ist zumindest teilweise verschwunden XD da hab ich wieder was dazugelernt XD kannte deisen manga bisdato noch nich Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Faible für leicht bekleidete Ladies... ich mag dich xDD Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Foren-Spiele Bereich. Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| Hat ein Pokemon Forum Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Schaut sich das an? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| War noch nicht drinnen. War vorgestern das letzte Mal im Chat Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| sehr sympatisch ^^ *sie mag ff* *hihi* bussi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht, scheint aber Cosplay zu moögen Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| Hat wenig Gb einträge I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Hat keine Homepage^^ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir kann man ja herzlich willkommen heißen bei Mexx *g* scheint ja erst seit ein paar tagen hier angemeldet zu sein ^^ ist, so wie man es aus seinen stecki lesen kann, der pokemonfan überhaupt XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Hallo! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist pokemon fan^^ |
|||||||