Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @Katjuscha > mag den Manga "Kenshin" userin hat recht ^^ wie ich sehe ist userin über mir nicht so oft beim posten, mehr beim kommis schreiben aktiv XD und hier bei mexx gebt es nur nette user *G* EDIT: userin über mir seh ich auch zum ersten mal XD scheint auch erst seitr kurzem hier angemeldet zu sein ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt 607km von mir entfernt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist für meine Verhältnisse ziemlich groß. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meine Wunschgröße ò___ó In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| eigent sich laut Stecki gut als Haustier everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Userin ist in unwahrscheinlich vielen Zirkeln eingetragen. o__o~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr oft im Tauziehen-Thread anzutreffen In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 17:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht eine Sprache, die ich überhaupt nicht kann. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir spricht 5 Sprachen, die ich nicht kann ;) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr interessanten Geschmack (für Kunst). "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne Menge in der Selbstbeschreibung *staun* Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| Hat seit heute einen neuen Weblog Eintrag Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat Katzen. Tolle Katzen. Süße Katzen. Katzäääään! O-O *anfass* XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
||||||
| Nicht wenn sie auf deinem Schoß sitzen und dich vom schreiben abhalten. *gg* (Situation, die ich gerade hab) User wohnt in Frankfurt Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Österreich Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| User ist noch sehr jung. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user ist glücklich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmung, Magnesium Tablette? What the..? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lernt/kann die gleichen Sprachen wie ich. "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist noch sehr jung. o-o Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neueste Fanart vom User ist hübsch. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich über 4 Ecken Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in der Stadt, in der meine Oma ihre Jugend verbracht hat. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann 5 sprachen u. mag nightwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in Österreich, genau wie Mama. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist 15 jahre alt und spricht 5 sprachen (was ich sehr stark bezweifle Oo) |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Bilder aus Buchstaben und Zahlen. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir scheint mal in amerika gewesen zu sein oder geht noch hin (?) |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag Amerika nicht... User über mir ist männlich. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir schreibt in rpgs mit seinen freunden und schaut gerne dvd´s |