Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weiß wohl nicht, das man im trillian nicht unbedingt alles nutzen muß (ich kenn och welche die nur's ICQ angemeldet haben) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt genau 500 km von mir entfernt! ^^ Nicht schlecht! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat super Bilder von Kai aus Beyblade Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
||||||
| Ühm steht auf yaoi I don't like this |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat morgen geburtstag *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist größer als ich... Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ user über mir ist jünger als ich und vieleicht dessen noch ein wenig kleiner, was sich aber mit sicherheit noch ändert XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ganz viele Frauen als Steckibilder und mmh... und ist (leider) völlig unspontan... schade! Gibt doch nichts schöneres als Spontanität. Und ach ja... er ist größer als ich und älter! XP Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Spielt Go auf Animexx Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Wohnt in Herzogenburg... (wo liegt das denn?) |
|
||||||
| Hat 123 Rpg Rollen. In Österreich *g* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| war schon sehr oft über mir BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| Hat einen Kontakt auf seiner Liste Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Kennt mcih über 8 Ecken xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerne! Lache ich mit! HAhahahahahahaha..... ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| wohnt in einem kleinem "Kaff" (nach eigener Aussage) |
|
![]() |
||||||
| hat kein Avartar ;) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| Ach tun wir das??? User ist noch nciht alnge bei Animexx Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Mag Inuyasha und Dämonen *darüber jketzt nen roman schreiben könnt, dann aber doch leiber ne frage an uüm stell^^* Liest du eig. auch Doujishier doer bist du nur im forum? *nur frage sei* xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| Klar ein guter Doshi ist mir immer willkommen XD. Jap aber hauptsächlich bin ich im Forum. User über mir hat einen Kontakt Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| glaubt wie ich an die Macht der Phantasie BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| User ist erst kurz auf mexx Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
||||||
| Hat ein ganz süßes Babyfoto in ihrem Stecki x3 |
|
![]() |
||||||
| userin hat den zwanghaften drang zahlen nach oben zu beförden...oder angst vor kleinen zahlen ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nette Steckibilder xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
| War dieses Jahr am Donauinselfest Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen witzigen Nick... wie spricht man den aus? So wie er geschrieben wird? Satnel? Naja... User scheint auf jeden Fall Katzen zu mögen! X3 Und kommt aus Österreich! ^^ Da bin ich letztens noch durchgetuckert... höhö... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vor zwei Jahren seinen letzten Weblogeintrag geschrieben o.o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
| User über mir liebt ihr Leben @-Viala- Ja genauso wie man ihn schreibt. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein fleißiger FF-Leser .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||