Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin kennt komische adjektive und ist knorke BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt noch komischer adjektive xDDDD ist ein trödel!!!! „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Userin ist 15 und nicht 16. Jetzt hab ichs endlich *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Nennt mich Trödel... häää? @-@ Edit: war schneller ^^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 19:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is töffte hiyiep, wir waren grad im fernsehn!!!!!! (man hat mich zum glück so gut wie nicht gesehn!!!) „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| User ist kamerascheu Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| nur ein bisschen xDDD user hat auch ne brille <3 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war im TV und ist jetzt berühmt BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, besonders weil man mich nicht gesehn hat xDD war nüsch im tx, is trotzdem töffte „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| User möchte das man nach seiner Icq Nummer fragt I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| User benutzt ziemlich oft das Wort töffte Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin ist töffte BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mit diesem Wort absolut nichts anfangen. Aber ich nehms mal als Kompliment. User ist scheinbar ganz nett. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat das ganz richtig aufgefasst ^^ Uh, danke ^-^ BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| User hat massenweise GB Einträge von godchild Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat er auch verdient xDD aber er schreibt nicht mehr zurück wirkt sympathisch^^ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nicht, Betonung liegt auf NICHT , hässlich BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woht in kieselbach^^ gut zu wissen, wo man wohnt, ne? xDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sweetwolf ist scheinbar sehr tierlieb :) Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zeimlich recht^^ und hat ne geile signatur xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mal wieder über mir :D BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user ist auch mal wieder über mir^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso wie User über mir! Ich kenne User - anscheinend mag User gerne Raubvögel - über fünf Ecken. User scheint generell Tiere zu mögen und wohl auch welche zu haben. User ist erst seit ein paar Monaten bei Mexx. Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin ist Vereinsmittglied (und war noch nie über mir) |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon ganze 1282 Forumsbeiträge geschrieben und das gerade mal ein paar Monaten Onlineclubmitgliedsschaft. Nicht schlecht! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin hat 30 Fanarts veröffentlicht *respekt* |
|
![]() |
||||||
| Ist so alt wir mein kleiner Bruder - das ist das Alter wo sie beginnen gesunden Menschenverstand zu entwickeln :) Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Ist seit gut zwei Jahren bei Mexx |
|
![]() |
||||||
| hat anscheinend gesunden menschenverstand, was das erste steckibild natürlich vollkommen bestätigt xDDD edit: ist jünger als ich *yessssss* xD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 22:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| godchild92: Benutzt ihren Schreibtisch ebenso wie ich als noch mehr Fläche für Chaos. War das mit dem Steckbriefbild auf mich bezogen? oô Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 22:44:35 | |||||||