Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hat 6 Fanarts veröffendlicht ... |
|
![]() |
||||||
| > Hat 6 Fanarts veröffendlicht ... Wtf droh nicht damit die anzuschauen!! O.O Hat einen für mich unverständlichen Nick (die 0's) Haben die irgend eine Bedeutung? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| *Naja, bin im 00clan00 ^^* *hat meine freundin mich drum gebeten ...* Wohnt über 100 km von mir entfernt ... |
|
![]() |
||||||
| Hatte gerade Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch nachträglich xD Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein witziges Steckbrief Bild, dass ich irgendwie putzig finde. Und ja, es war auf dich bezogen, aber nicht böse gemeint, ich find das Bild nämlich knuffelig xDD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 12:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend die Natur *Bilder beguck* http://www.xhodon.de/?user_id=2343 Kostenloses Browserspiel- Macht süchtig xD 35 KT für jeden der sich dort anmeldet (kostenlos) und mir eine seiner Runen schenkt *g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Chaoskind BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| Hat nicht viele Fanwork Favouriten. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Scheint so'ne Art gut-drauf-Mensch zu sein o.Ô BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hört sichtlich viel musik ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Der Signatur des Users kann ich nur zustimmen.*g* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir findet anscheinend keinen für sie perfekten ava XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bereits 4 fanarts^^ Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total spammig, Uüm x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is keinen deut besser >XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Is 19 und hat einen originellen Usernamen^^ I like creative people^^ |
|
![]() |
||||||
| user ist voll töffte und hat ne freundin (herzlichen glückwunsch <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auf der Leipziger Buchmesse Beast of Blood No fear, no sadness ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Drink from me and live for ever" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mag Katzen :3 BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann man nich gut charakterlich einschätzen, tut er über sich garnix schreiben XP Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über bäckt gerne ^___^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erkennt nicht, dass das alles Absicht und Teil meines Materplans zur Eroberung der Weltherrschaft ist. muhahaha. Nee, ich war schlicht zu faul, was zu schreiben. BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich war schlicht zu faul, was zu schreiben. *lach* das kenn ich user über mir XD users ava find ich klasse ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| hat 293 Forumsbeiträge I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > hat 293 Forumsbeiträge > oh ja, wie wenig das sind *drop* userin über mir war aber schon auf mächtig vielen conventions, mein lieber herr gesangsverein XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer wieder paar richtig gute bilder am start ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User ist nru 9 cm größer als ich ^^ |
|
||||||
| Hat drei Items @Taikun Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber was ist ein Ava? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Ava, Kurzform von Avatar. @ Taikun: Danke. Und Faulheit ist eine Tugend. BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
||||||
| User hat nur einen auf seiner Kontaktliste ... |