Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| HAt einen collen user namen^^ I think it is a awesome name^^ |
|
![]() |
||||||
| mag user sehr gern und hab ihm grad imaginären kuchen geschenkt xD Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte einen Bären. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| User habe ich in diesem Thread heute schon sehr oft gesehen^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| User hat zwar viele Forumsbeiträge.. aba ncoh niech soviele wie ich ... |
|
||||||
| wohnt bei kassel, also bald 3 sdt. von mir weg XD EDIT: ist schneller q,q |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 19:17:43 |
|
||||||
| ... hat über 1000 Einträge .. *respekt !* |
|
||||||
| Sucht anscheinend Freunde auf animexx RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| user über mir gehört zur elite ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin über mir hat ebenso wie manch andere user an solch schriftuntersuchung teilgenommen XD sollte das vieleicht auch mal machen :) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte lieber keine schriftuntersuchung machen XD geht nur nach hinten los user über mir ist in einem interessanten zirkel also ich meine den letzen ..hmm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 20:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist großzügig und selbstbewusst! ^-^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Starr mich nicht so an! Ich bin auch nur eine Signatur! |
|||||||
|
||||||
| hat viele songtexte in ihrem stecki versteckt Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sehr viele sachen zum anglupschen im stecki XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| user hat einen tollen stecki O,o *staun* btw.bin nun 2 wochen weg q,q baba |
|
||||||
| Besitzt, genau wie ich, kein Fax XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| userin über mir ihr stecki ist mehr in der englichen sprache gehalten als in der deutschen XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Kommt aus Niestetal... Kenn ich nicht XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| > Kommt aus Niestetal... > Kenn ich nicht XD User gehört zu der 'Elite' ! XD Wenn User zur Elite gehört, tu ich das auch! Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir möchte sehr gerne schlagzeug spielen lernen XD kann da user über mir leider ach nich helfen, kenn kein schlagzeuger ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt keine schlagzeuger (ich aber, meinen exfreund |D) ist trotz dieses furchtbaren versäumnisses (du hast nichts verpasst xDDD) voll die knutschkugel und steht auf leicht bekleidete mädchen xD |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich schon ganz gut und sie bäckt ganz tollen Kuchen^^ Yeah it is really good I only taste it virtually but it seems yummy^^ |
|
||||||
| mag anscheinend kuchen, (kenne auch einen ganz guten schlagzeuger,meinen frühren musik lehrer,und habe auch selber ein schlagzeug oO) |
|
![]() |
||||||
| userin über ir ist in wahrlich vielen zirkeln eingetragen, mein lieber mann XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist aaaaalt und grooooß und lieb :D |
|||||||
|
||||||
| Hat immer noch einen süße Töle im Steckbrief^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| laut Stecki ein fröhlich und ehrlicher Mensch everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| User hat Magenschmerzen *Tee reich* und ist ein Harry Potter Fan! Wahrscheinlich insbesondere ein Ron Fan! *auf Stecki-Bild deut* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| User ist sehr nett *dankbar Tee nehm und einen Schluck trink* everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
||||||
| ziemlicher hary potter-fan...... falsch, genauer gesagt: ron weasley XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |