Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user wird pokemon meister wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| User mag Fantasy... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Rammstein? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| User liegt schon wieder goldrichtig XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| userin kommt aus dresden ^^ meiner einer war auch schon mal dort ist eine schöne stadt mit ihren tollen parks ^^ EDIT: userin über mir ist schneller als ich *drop* XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm war schonmal auf der Connichi Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user tut sich schwer damit schwächen und fehler zuzugeben wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus unserer Hauptstadt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein baumkuchen in ihren besitz ^^ *lecker*^ EDIT: zu lahm, userin war auch schneller XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat häufig andere/neue bilder im steck if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hab ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hab ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen jaaa allerdings ^^ mir gefällt das letzte bild im stecki des useres über mir if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist Gründerin des Edit-Clubs Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat viele items O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist süchtig nach schoki XD *ihr eine tafel mika triolade hinleg* ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihr eine tafel mika triolade hinleg* ^^ user über mir ist zu gütig! xD und ist nicht zu faul sein steck hin und wieder zu überarbeiten if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ihr eine tafel mika triolade hinleg* ^^ ^^ > und ist nicht zu faul sein steck hin und wieder zu überarbeiten naja, die eigenschaften ergänze ich immer wenn meine freundin wieder welche festgestellt hat XD sind aber immer die schlechten die sie erkennt *drop* userin über mir hat anscheint ihre schule beendet, zumindest aber ihre prüfungen hinter sich ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind aber immer die schlechten die sie erkennt *drop* dann würde ich mir mal gedanken machen ;) > userin über mir hat anscheint ihre schule beendet, zumindest aber ihre prüfungen hinter sich ^^ naja...die realschulprüfungen hab ich hinter mir...jetzt muss ich nurnoch abitur machen xD user über mir hat das alles schon hinter sich if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist nachtaktiv Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Ist ein Nachtmensch ^^ Edit: User war schneller als ich Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:50:21 |
|
![]() |
||||||
| Mag/hat Katzen ^.^ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sind aber immer die schlechten die sie erkennt *drop* > > dann würde ich mir mal gedanken machen ;) naja, ich denke solange sie mich denoch liebt ist alles in ordnung XD > user über mir hat das alles schon hinter sich naja, mehr oder weniger hab ich die prüfungen alle sammt nur mit 4 verhauen, das abi hab ich daher lieber gelassen, bin dan eher zur berufsschule gewandert, das war mit abstand das beste was ich gemacht hatte userin über mir hat noch einiges vor sich Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kommt aus ner stadt die ich net kenn Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine Vorliebe für mystische Wesen wie Drachen zu haben ^.^ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand lieben an die andere Welt verloren. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| ist eine liebe ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mag Wölfe sehr gern ^^ *daumenhoch* Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt in einem einzigen RPG mit. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kennt meine stadt nich XXD kein wunder ist es nur ein dorf haha, ne, scherz, ist ne kleine kleinstadt XD leigt neben kassel Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Liste seiner Eigenschaften erstellt. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||