Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User über mir hat supi Piccus !! |
|
![]() |
||||||
| grapscht sich immer den falschen *mitfühl*patpat* xD |
|||||||
|
||||||
| Ist Onkelz Fan XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Hatte ich noch nie über mir. Uüm ist grad lustisch, lustisch ^^ |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist mir sympathisch Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Mag Userin über mir auch. Sehr nettes Menschenkind ^^ |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist schon ziemlich lange bei Mexx !! |
|
![]() |
||||||
| ^^ userin über mir scheint sparsam mit karotlern um zu gehen Xd zumindest denkt man es wenn man ihre bisherigen items betrachtet :) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wieder neue bilder ^^ und user hat schon länger nix von mir geschrieben bekommen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| user über mir scheint nett zu sein |
|
||||||
| Der User über mir ist ein Naruto Fan! ^_______^ Und er mag Drachen anscheinend seeehr seeehr gerne! *auf Bilder deut* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| user möchte einen gewissen kakashi vernaschen wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| xDDDDDDD *lach* *grins* Stimmt! <33 Der User hat ein tolles Talent: Er kann mit seiner Zungenspitze die Nasenspitze berühren! oo *staun* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| user hat 2 linke füße... wie das wohl aussieht o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| xD *nod* user mag keine Spinnen! wird mir glatt sympathisch XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| User hat keinen Ava Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Will unbedingt das Item Luzifer Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User hält sich seine kreativität in Beuteln Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| User ist an sehr vielen RPGs beteiligt. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| hat einen treffenden Satz in seiner signatur. ^^ |
|
![]() |
||||||
| User mag Drachen sehr und ist Narutosüchtig...... Dein Schicksal ist besiegelt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst sich momentan selbst Q___Q und hat kein interesse ... an irgendeinem geschlecht? Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen tollen nicknamen ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich an Kaorus Geburtstag auf animexx angemeldet. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| hört teilweise musik, für die ich sie heiraten könnte xDDDD thx, kyos_puppet :D |
|||||||
|
||||||
| Könnte mich für meine Musik heiraten XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:06:06 |
|
![]() |
||||||
| userin mag zero *___* *knuff* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat total süße Bilder in seinem Stecki! x3333~ Und sein Ava-Bild ist auch sweet ^^ EDIT: Bezog sich auf den User 2 weiter oben oO EDIT 2: Der User über mir hat so wie ich ein Stalker-Diplom! XDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:10:11 | |||||||
|
||||||
| Ist Death Note Fan *Death Note Fähnchen schwenk* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| userin kenn ich über zwei ecken ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||