Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User macht spiele werbung Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag japanische Musik. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
||||||
| freut sich ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag ebenso wie ich keine hip hopper XD find ich super ^^ EDIT: Uüm war schneller XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 22:13:51 | |||||||
|
||||||
| .. mag Ranma 1/2 ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 22:08:34 |
|
![]() |
||||||
| > .. mag Ranma 1/2 ... ^^ userin über mir tut ebenso wie ich jeanne mögen ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User ist größer als ich *drop* |
|
![]() |
||||||
| > User ist größer als ich > *drop* XD userin über mir sollte sich dessen bewusst sein, das kleines auch feines ist :D Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User muss sich bewust sein, das ich in der "Blüte der Jugend" bin und bestimmt noch einen cm wachsen werde *smile* |
|
![]() |
||||||
| > User muss sich bewust sein, das ich in der "Blüte der Jugend" bin und bestimmt noch einen cm wachsen werde > *smile* jap, das stimmt *g* XD wenn man so liest musste es für userin über mir schwierigkeiten gehabt haben, sich hier an zu melden ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User befindet sich für seehr schüchtern .. ja.. cih hab es ers ma nciht auf die reihe bekommen, mein stecki freizuschalten :3 |
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerne FFs Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| ... hat schon 20 FA's gezeichnet ... |
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist auch eine leseratte XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag 3x3 Augen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| User ist sehr oft in diesem Forum Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User hat 2 süße Katzen x3 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| User hat einen US Autor. (hab auch darüber nachgedacht mir einen zu besorgen) Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| wollte sich einen US autor zulegen |
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht anscheinend gerne zum japan tag in Düsseldorf ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ne Beachtliche Sammlung an Animes. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag hübsche Farben. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sprachbegabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon ganz schön lange Mitglied. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine deutschen Bands (wenn ich das im Stecki richtig versteh) O.o Wieso denn nicht? *neugierig is* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde deutsche Bands langweilig... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
||||||
| Ist 15 Jahre jung. ...Alle Bands sind langweilig?... Dann empfehle ich dir mal Die Ärzte oder Böhse Onkelz zu hören! RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:02:03 |
|
![]() |
||||||
| Na ja, ist meine Meinung xD Für mich ist fremdsprachliche Musik eine "größere Herausforderung", da ich so auch erst den Text verstehen muss... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beept nicht mit mir xDDDD Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:11:12 | |||||||
|
||||||
| Hat einen coolen Namen... @ Iudex Wenn eine amerikanische Band über Lolipops und Blumen singt, hat das nicht viel mit Textverständnis zu tun. Du meinst wohl eher Sprachverständnis. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:12:33 |