Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Endlich noch jemand der Wolfgang Hohbein mag. ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist bereits Mutter,und hat ein Paradox bei ihrer Eigenschaftsbeschreibung^^" Edit: da hab ich schon ne änderung bedacht..Userin über mir scheint einige Parallelen zu meiner Person aufzuweisen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 20:36:13 | |||||||
|
||||||
| mit dem user über mir kann ich mich toll unterhalten : D auch wenn ich momentan auf dem schlauch stehe >< Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Dies kann ich der Userin nur zurückgeben^^ Und von der Userin werden keine literarischen Meisterwerke erwartet oder dergleichen,wenn dari das Problem liegt.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| da liegt der user über mir aber auf dem holzweg : D es fehlt nur gerade die idee einer gesprächserweiterung...über deren ausführung würde ich mir keine gedanken machen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Wenn es um Erweiterungen geht,werte Userin,nehme sie doch den ersten Gedanken der ihr in den Kopf kommt.daraus lässt sich sicher was basteln. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne rießen große tüte gummibärchen *luv* Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin über mir hab ich meiner erachtens noch nich über mir gehabt XD hat aber einen guten bilder geschmack muss ich sagen ^^ sind wirklich sehr schöne sachen dabei :) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schon wieder einen neuen ava? xDD und ist zum knuddeln und knutschen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat schon wieder einen neuen ava? xDD > und ist zum knuddeln und knutschen <3 ^^ userin macht mich sehr verlegen XD muss userin über mir nich schon in der waagerechten liegen? ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Uüm hängt ständig im Forum rum O.O http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2364 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf partnersuche wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag garfield :D |
|||||||
|
||||||
| hat ne extraseite für ihre freunde und bekannte in ihrem stecki... schöne geste : 3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Hat sehr viele Computerspiele. Ich hätte für die alle nie Zeit *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| die sind ja auch alle soooo lieb #>.<# uüm ist erfrohren xDDDDD ... *hust* mein beileid natürlich! |
|||||||
|
||||||
| Userin hat 111 Fragen über sich beantwortet. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat ganz schön gedauert xDD hat einen gb eintrag, in dem ziemlich oft das wort yes vorkommt xD |
|||||||
|
||||||
| Mag keine Vampire oder einfach nur das Gemüse Knoblauch sehr gerne. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| cool user mag die ärzte *sie auch mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt leah und kann sich nicht selbst beschreiben :D |
|||||||
|
||||||
| Kenne ich schon gut^^ I like her |
|
||||||
| War schon oft über mir Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hält das leben für ein spiel und könnte es durch umstände verspielen =) Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
||||||
| hat 426 Fanart-Favoriten I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| user hat einen leeren eimer wasser und keine homepage^^ Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat niedliche Steckipics <3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist laaaaaaangsaaaaaam^^ (von wegen Schnecke) Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist laaaaaaangsaaaaaam^^ (von wegen Schnecke) Ich nehme mir eben Zeit xD User über mir ist Pokémonexperte ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
| Hat neue Bilder Life is a game. Take it easy! |