Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ...und damit hat sie recht XD metal gear solid.....schlag mal unter wikipedia nach XDD das jetzt hier zu erklären wird zu lange dauern ^^' Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| ... meint, das sie an ihren Fähigkeiten zweifelt .. *grins* keey... *nicht oft pc-spiele zockt* das mit den vielen Kommis liegt aba auch daran, das cih ein paar freunde habe, die den FF verfolgen und mir dann imma brav einen Kommi hinterlassen ... |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat (noch) nicht sehr viele Items Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| ohoooo ein harvest moon-fan OO find ich gut XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| ... hat viele mangas bei sich zu hause im regal :3 |
|
![]() |
||||||
| Uüm is ein Arina Tanemura Fan? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist Shippo Fan Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User listet sehr viele Eigenschaften über sich auf. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ für userin über mir wurden schon massig an zeichnungen gewidmet Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Nichtraucher! ^^ Und er hat tolle Steckibilder! ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat voll die geile Signatur xDDDDDD!!! Muhihihi~ Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay danke! xD User über mir hört sau geile Musik! *______* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| bezweifelt es wohl oO |
|
![]() |
||||||
| hat zwei superknuddelige bilder und ist ein bisschen älter als ich >3 edit: ist ein wolffan *~* Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 00:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein supersüßes Meerschweinchen! x333333~ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
User steht auf Marmeladentost zusammen mit Erdnussbutter xD ~bäh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand ich schonmal unter dem User über mir? Kann mich nicht erinnern ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| user ist schnelle rals ich |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 00:46:00 |
|
![]() |
||||||
| usrin über mir scheint wölfe sehr gern zu haben, hat sie doch so tolle wolfsbilder im stecki Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| scheint meine wolfbilder zu mögen^x3 |
|
![]() |
||||||
| User hat ganze sechs Bilder von flauschigen Tieren mit kalten und feuchten Nasen, denen man nicht alleine im Wald begegnen möchte im Steckbrief. Toll! Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 08:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat witzige Erklärungen zu seinen Items im Stecki. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag J-rock/j-pop^^ Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint Pferde über alles zu mögen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Hat Haku und D'espairs Ray als Steckbriefbilder! Sehr schön XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint ein Despa-RPG zu haben. *auf sig deutet* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat unwahrscheinlich viele Fanart-Favos und hat postet viel in Diskusionsforums^^ Ansonsten wünscht User sich unbedingt das Item Luzifer xD Dein Schicksal ist besiegelt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm is großer Bakura fan (Und gut erkannt XD Ich WILL mein Lucifer *heul* *lol*) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| heult deswegen ôo' |
|
![]() |
||||||
| nya ich heul eher weil das noch solange dauert bis genug KT um überhaupt mal wen um seinen Luzifer zu bitten *drop* Uüm ist oft in den Spiele und Laberthreads anzutreffen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||