Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ uderin über mir hat ein gutes motto XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Ist wohl ein genauso lustig wie icke XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| > Ist wohl ein genauso lustig wie icke XD *nick* userin über mir ist mir sympatisch da sie humor hat ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Hat schöne Bilderchen im Stecki ;) RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| > Hat schöne Bilderchen im Stecki ;) ^^ und userin über mir ihr stecki ist sehr übersichtlich gehalten XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Hat einen Smiley vor seinem Namen XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Uüm lässt sich ihr Steckipic bewerten. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Hat eine tolle Signatur! RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Forenspiele Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag drachen ^^ toll Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Scheint ein netter Typ zu sein^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:05:30 |
|
![]() |
||||||
| Ist avalos Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist D'espairsRay Fan! ^-^ EDIT: User ist nett und oft hier! ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Usa beschreibt die Geräusche seines Telefons XD Hättest du gar nicht editieren müssen XD Die erste Aussage stimmt auch bei mir XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, achso ... XD User ist ein Haku (Naruto) und Fantasy Fan! ^__^~ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den link zu seiner HP vergessen :) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Ist D'espairs Ray Fan XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:22:03 |
|
![]() |
||||||
| Hat nen kurzen Stecki Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Bin faul XD Will Pokemon-meister werden XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Zeigt ihre RPGs nicht öffentlich. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Hat Naruto Items *_* Ich glaube, mein Freundin raubt dich aus, wenn ich ihr das erzähle XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| XD ich werd net ausgeraubt. Usa hat offensichtlich so wenig zu tun wie ich XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| User liegt genau richtig XD Was soll man auch schon groß tun, wenn man krank ist? *jammer* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Schlafen XD Nyu gut Besserung User könnte was lesen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön :) User gibt mir Tipps^^ Animexx ist doch viel schöner^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:37:46 |
|
![]() |
||||||
| User könnte FFs lesen XD (Meine zum Beispiel *Schleichwerbung XD*) User is auch süchtig und Mexxjunkie Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin hat schon 21 go-matches bestritten und diese auch gewonnen :) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat grad große Freude am schreiben. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hat grad große Freude am schreiben. ^^ die langeweile lässt sich so gut vom leib halten haha userin über mir hat eine tolle sig ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üum hat ein füntel meiner FAzahl Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||