Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat leider auch das problem in mathe was mir früher ebenso geplagt hatte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Leidensbruder was Mathe betrifft XD Das Fach is so grausam -.- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| hasst mathe genausop sehr wie ich <.< |
|
![]() |
||||||
| XD versammlung der Mthe hassenden *lol* Uüm mag den Thread hier Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm mag den Thread hier userin über mir hat recht ^^ userin über mir tut anscheinend noch lange sparen zu müssen mit ihren KT's, wie man so liest XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja (kannst mir ja helfen XDDD Nein war ein witz) Uüm ist aufmerksam. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimmt in 11 verschiedenen rpgs teil? :D Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 18:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User tut nur wie ein Engel und killt die Leute dann XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User tut nur wie ein Engel und killt die Leute dann XD *lach* das glaub ich ja nich haha XD jap, userin über mir könnte ich helfen weiss aber nich mit wieviel KT's ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müssen nciht viele sein, mir hilft alles was ich krieg Xd und wenns nur 1 is XD Uüm is hilfsbereit XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hasst tokiohotel....:P fein,fein...^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegt nen kt von mir, wenn sie mir sagt, wie man überweist :D edit: hab ich schon länger nicht mehr über mir gehabt xDD und thx fürs verteidigen taikun ;3 *knuddel* Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 18:24:00 | |||||||
|
||||||
| Hat Fanarts die ihm gewidmet wurden. Edit: Userin war schneller Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 18:24:42 |
|
![]() |
||||||
| usa war langsam. @Engelchen im stecki gibts ne Funktion namens "KT überweisen" und da mussu draufklicken Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Mag Tokio Hotel nicht... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Mag Despa *froifroi* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Freut sich, dass ich D'espairs Ray mag. Daraus schließe ich, dass User D'espairs Ray auch mag und ist gleich sympathisch!^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Falsch ich liebe D'espairs Ray XDD User scheint auch RPGs zu mögen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| mag also genau wie ich despa ^^ |
|
![]() |
||||||
| User liebt es FAs zu bewerten Edit: Und ist super super nett *freu* Thx Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat EINEN GANZEN KT überwiesen gekriegt (man kann ja keine halben *snief* xDDDDDD) |
|||||||
|
||||||
| Hat ein supersüßes Hündchen im Stecki *_* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Zitiert Goethe im Stecki Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| mag hunde? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Uüm is treuer Japantagbesucher. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| hat einen tollen nickname^^.^ |
|
![]() |
||||||
| thx Usa is schon volljährig Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin über mir ist jetzt ein bischen reicher geworden XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* und Uüm supernett Danke nochmal Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Fantasy-Gestalten... und Haku! X3 http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2364 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||